Svenja Holtmann: Im Baby-Glück! Kind Nummer 3 ist auf der Welt
Foto #482 07. August 2023, Montag, 09:00

Top-Model und Til-Schweiger-Ex Svenja Holtmann ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die entzückenden News teilt die 36-Jährige mit ihren Fans auf Instagram.

Svenja Holtmann, 36, im Mama-Glück! Im Januar dieses Jahres hatte die Ex-Freundin von Til Schweiger, 59, ihre dritte Schwangerschaft verkündet. Jetzt ist das Baby auf der Welt. Die frohe Botschaft gab das Model mit einem zuckersüßen Foto seines Nachwuchses via Instagram bekannt.

Svenja Holtmann: Erstes Foto von ihrem dritten Sohn

"Das Warten hat ein Ende und wir freuen uns riesig über die Ankunft des kleinen Bruders", schreibt Svenja Holtmann zu dem niedlichen Schnappschuss ihres dritten Sprosses. Die dreifache Mama verrät auch direkt noch ein paar Details zum neuen Familienmitglied. Der kleine Mann trägt den Namen Louie Jim und kam am Samstag, den 5. August 2023, zur Welt. Auch weitere süße Infos teilt sie mit ihren Follower:innen. Demnach kam Louie mit 3630 Gramm Körpergewicht und 53 Zentimetern zur Welt.

 

Sie beendet ihr Posting mit den Worten: "Wir sind überglücklich und genießen diese besondere Zeit." Es sei ihnen gegönnt!

Ein echtes Wunschbaby

Ihr drittes Kind war einechtes Wunschbaby, doch für viele Fans sorgte die erneute Schwangerschaft für Irritationen. Zu einem Foto, das Svenja Holtmann mit Babybauch und ihren beiden Sprösslingen zeigt, schrieb sie im Februar: "War das geplant?" Eine Frage, die der 35-Jährigen in den letzten Tagen öfter gestellt wurde. "Es können sich anscheinend die wenigsten vorstellen, dass man sich 'freiwillig' für ein drittes Kind entscheidet", erklärte die stolze Mama in ihrem Beitrag. Ihren Fans nahm sie den Wind aus den Segeln und stellte klar: "Bei uns war es tatsächlich geplant und wir haben uns den Altersunterschied genauso gewünscht." Die Vorfreude auf das neue Familienmitglied sei "riesig" gewesen.

So lebt die Til-Schweiger-Ex heute

Svenja Holtmann und ihr Lebensgefährte Sönke Rosenkranz sind bereits Eltern von Söhnchen Carlo, der im September 2109 geboren wurde, und Mika Jordi, der im August 2021 das Licht der Welt erblickte. Das Model und der Geschäftsführer eines Start-up-Unternehmens sind seit 2013 ein Paar, 2015 traten sie von den Traualtar. Zuvor war die Hamburgerin drei Jahre lang mit dem Schauspieler Til Schweiger liiert.

Verwendete Quelle: instagram.com


Kommentare (0)

Möchtest Du die Seite teilen?

×

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie auf und dann auf Zum Startbildschirm hinzufügen.