Versandbedingungen

Lieferschätzungen werden berechnet, indem das voraussichtliche Versanddatum und die Transitzeit hinzugefügt werden (die Zeit, die ein Paket benötigt, um von unseren Einrichtungen zu Ihrer Zieladresse zu gelangen).

Wenn international versandte Bestellungen das Zielland erreichen, können sie Zollabfertigungsverfahren unterliegen, die zu Verzögerungen führen können, die über die ursprünglichen Lieferschätzungen hinausgehen.

Wenn Sie in einem Gebiet leben, in dem es zu unerwarteten Serviceverzögerungen kommt (Unwetter, Naturkatastrophen, außerplanmäßige Ereignisse usw.), addieren Sie bitte mindestens 2 bis 3 Werktage zum voraussichtlichen Lieferdatum Ihrer Bestellung.

Folgende Auftragsstatus sind möglich:

1. Zahlung ausstehend - Bestellung wurde erstellt, aber noch nicht bezahlt.
2. Warten auf die Antwort des Empfängers; Bestellung nicht bezahlt - Das ausgewählte Amore18-Mitglied hat eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten. Sie können Ihr Geschenkangebot entweder annehmen oder ablehnen.
3. Vom Empfänger abgelehnt; Bestellung nicht bezahlt - Das ausgewählte Amore18-Mitglied hat Ihr Geschenkangebot abgelehnt. Sie müssen nichts bezahlen.
4. Vom Empfänger abgelehnt - Das Geschenkangebot wurde abgelehnt.
5. Vom Empfänger akzeptiert; Bestellung nicht bezahlt - Das ausgewählte Amore18-Mitglied hat Ihr Geschenkangebot angenommen. Sie können mit der Zahlung fortfahren.
6. Vom Absender storniert; Bestellung nicht bezahlt - Sie haben Ihre Bestellung storniert. Es wurde in Ihren Bestellverlauf verschoben.
7. Bezahlt – Die Bestellung wurde bezahlt. Amore18-Administrator hat eine Benachrichtigung erhalten.
8. Vom Administrator abgelehnt - Der Amore18-Administrator hat Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund abgelehnt. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular, um die Details zu erfahren.
9. Versand in Bearbeitung - Ihre Bestellung wurde versendet und ist unterwegs.
10. Geliefert – Ihre Bestellung wurde an die angegebene Adresse geliefert.