News
18 Januar 2021, 20:47

Liebe geht nicht immer mit schmalzigen Worten und super offensichtlichen Liebesgesten einher. Manchmal sind es die kleinen Dinge, mit denen der Partner seine Liebe ganz subtil zeigt. Welche das sind?

Achte mal darauf, ob er die folgenden Dinge macht, denn dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er dich wirklich liebt:

Wie? Indem er dich zum Beispiel seine Outfits mit aussuchen lässt oder zumindest nach deiner Meinung fragt. Damit zeigt er nicht nur, dass er vor dir gut aussehen möchte, sondern auch, dass ihm dein Input wichtig ist.

Ganz reflexartig, zum Beispiel in großen Menschenmassen. Vielleicht macht er es selbst sogar ganz unbewusst, weil er dich nämlich instinktiv beschützen will.

Tipp: Willst du noch mehr seiner Körpersprache deuten? Hier haben wir neun seiner Berührungen und ihre Bedeutungen entschlüsselt!

Du hast ihm vor Ewigkeiten von dem nervigen Zahnarzttermin erzählt, vor dem es dir schon graut? Und aus heiterem Himmel erinnert er dich daran oder fragt, wie es war? Wow! So viel Aufmerksamkeit zeugt schon sehr davon, wie viel ihm an dir liegt und dass er gern Teil deines Alltags ist.

Bildquelle:Unsplash/esteejanssens

Er hält dir die Tür auf, zieht sich saubere Sachen an (nicht für jeden Mann eine Selbstverständlichkeit ;-)) und reagiert peinlich berührt, wenn er sich vor dir mal zum Deppen macht. Das ist ziemlich süß und zeigt, dass es ihm wichtig ist, was du von ihm hältst. Er will sich von seiner besten Seite präsentieren!

Eine Studie hat übrigens sogar herausgefunden, dass für 87 Prozent der Frauen ohne dieses Merkmal nichts in einer Beziehung geht …

Du stehst auf eine bestimmte Band und er hört sie sich zumindest mal an, auch wenn die Musikrichtung beispielsweise bisher nicht so sein Geschmack war? Er schlägt vor, diesen einen Film zu gucken, auf den du so abfährst, obwohl das Genre nicht so sein Ding ist? … <3

Du musst ihm nicht aus der Nase ziehen, wie sein Tag war. Er erzählt es dir sowieso, weil er dir a) komplett vertraut und b) will, dass du ein Teil seines Lebens bist.

Statt einzeln von euch zu reden, zeigt er mit der gemeinsamen Ansprache ganz offensichtlich, dass ihr zusammengehört. Außerdem liebt er es, Pläne für euch beide zu schmieden!

Apropos: Hier findest du 59 geniale Ideen, was du mit deinem Freund alles unternehmen kannst!

Hat er dir schon ab und an (ungefragt) alte Familienfotos gezeigt, sein liebstes Kuscheltier vorgestellt, dass ihn als Kind immer begleitet hat oder lustige Anekdoten aus der Vergangenheit erzählt? Wenn er seine privatesten Erinnerungen gern mit dir teilt und dabei vielleicht ganz aufgeregt wird, zeigt das, wie viel Spaß es ihm macht, dich in sein Leben zu lassen. Und das bedeutet eindeutig etwas!

Ob du schlichtweg das verdammte Marmeladenglas nicht aufbekommst oder dich auf Arbeit gerade alles ankotzt und du einfach reden musst: Er ist immer für dich da, hört dir zu und übernimmt Arbeiten, um dich zu entlasten.

Übrigens: Männer sagen auch noch auf diese Weisen, dass sie dich lieben. Ohne es wörtlich auszusprechen!

Wir sind auf deine süßen Erfahrungen gespannt, schreib sie uns gern in die Facebook-Kommentare!

18 Januar 2021, 20:47
„Über Geld spricht man nicht“ – dieser Glaubenssatz herrscht auch in vielen Beziehungen vor. Nicht so bei Marielle und Mike Schäfer. Als „Die Beziehungsinvestoren“ bloggen sie rund um die Themen Geld und Investments für Paare und geben auch Coachings, damit Geld in der Beziehung nicht zum Streitthema wird. Im desired-Podcast haben wir mit den beiden darüber gesprochen, wann und wie man das...
18 Januar 2021, 20:47
Das Coronavirus hat unser Leben in vielerlei Hinsicht zeitweise verändert, doch auch langfristig hat die Pandemie deutliche Auswirkungen auf unser Leben. Auch das klassische Dating erlebt deswegen gerade eine 180 Grad Wendung: Pre-Dating heißt der neue Trend, zu dem Singles sich dank der Einschränkungen auf der Suche nach einem Partner gezwungenermaßen hinbewegt haben. Und den wollen sie auch...
18 Januar 2021, 20:47
Durch die Coronakrise hat sich der Dating-Alltag grundlegend geändert. Persönliche Treffen sind kaum noch möglich, ausgefallene Dates sowieso nicht. Während es zuvor allerdings nur Liebessuchende hart getroffen hat, könnte der neue Dating-Trend Zumping nun auch Vergebenen die Herzen brechen.
18 Januar 2021, 20:47
Let's talk about Sex, Baby! 2018 gibt es nämlich nicht nur jede Menge neue Mode- und Beauty-Trends, auch in Sachen Sextoys und -praktiken tun sich einige Neuerungen und Trends auf, die du nicht verpassen solltest. Der Sextoy-Hersteller „Lelo“ hat eine Prognose abgegeben, welche Sex-Trends uns dieses Jahr so richtig einheizen werden.
18 Januar 2021, 20:47
Zwischen all den gut gemeinten Tipps in Sachen Liebe und Sex tummeln sich im Internet einige Horror-Ratschläge, die man definitiv nicht befolgen sollte...
18 Januar 2021, 20:47
Wenn es um preiswerte Sextoys geht, ist Eis.de immer eine unserer ersten Anlaufstellen. Aktuell lockt der Onlineshop mit besonders reizvollen Angeboten: Neben erotischen Accessoires bekommst du jetzt auch einen Original Satisfyer Vibrator komplett umsonst! Wir zeigen dir, wie du dir dein kostenloses neues Sextoy sichern kannst.
18 Januar 2021, 20:47
Die Pandemie und der dadurch bedingte Lockdown verlangen uns viel ab. Nicht nur, dass wir unsere Freunde nicht mehr wie gewohnt sehen können, Partys gestrichen und Restaurants geschlossen sind, auch das Liebesleben als Paar kann massiv unter dieser Situation leiden.  Wir haben mit Paar- und Sexualtherapeut Umut Özdemir darüber gesprochen, wie Paare in eben dieser herausfordernden Zeit wieder...
18 Januar 2021, 20:47
Wer bei Tinder ernsthafte Absichten hat, achtet bei den Profilbildern nicht nur auf ein attraktives Äußeres, sondern auch darüber, was sie über Charakter und Hobbies verraten. Besonders vielsagend sind dabei Bilder beim Sport. Eine neue Studie verrät nun, welche Sportarten Frauen und Männern besonders viele Matches verschaffen. Die Ergebnisse haben uns teilweise wirklich überrascht!
18 Januar 2021, 20:47
Vor zwei Jahren sorgte die Netflix-Serie „Bonding“ mit ihrer besonderen Thematik für Aufsehen. Doch im Gegensatz zu anderen BDSM-Filmen und -Serien suchte sie einen neuen Ansatz, der begeisterte. Nun soll schon ganz bald endlich Staffel 2 folgen!