Nachrichten
08. August 2023, Dienstag, 09:00
Als Konsequenz aus den tödlichen Polizeischüssen auf einen 16-Jährigen in Dortmund vor einem Jahr fordert der Polizei-Experte Rafael Behr eine Einschaltpflicht für die Bodycams der Beamten. "Immer noch bleibt es den Beamten überlassen, das ist mangelhaft, das muss geändert werden", sagte Behr am Dienstagmorgen im WDR. "Denn wir haben Grund, den Erzählungen der Polizei zu misstrauen, gerade nach solchen Fällen." Da brauche es objektive Beweismittel. Behr ist Professor für Polizeiwissenschaften mit den Schwerpunkten Kriminologie und Soziologie am Hochschulbereich der Akademie der Polizei Hamburg.
08. August 2023, Dienstag, 09:00
Sind Sie es leid, ständig gegen juckende Flöhe zu kämpfen? Haben Sie sich jemals gefragt: „Gehen Flöhe beim Duschen weg?“ Viele Leute gehen davon aus, dass ein gründliches Bad oder eine Dusche ausreichen würde, um diese lästigen Parasiten loszuwerden. Die Wahrheit ist allerdings etwas komplizierter.
08. August 2023, Dienstag, 09:00

Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Erfahre hier Gründen für zu wenig Sex in Beziehungen.

07. August 2023, Montag, 09:00
Top-Model und Til-Schweiger-Ex Svenja Holtmann ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die entzückenden News teilt die 36-Jährige mit ihren Fans auf Instagram.
07. August 2023, Montag, 09:00

Fahren ist für viele Menschen eine alltägliche Notwendigkeit, und selbst ernsthafte Verletzungen können uns nicht immer davon abhalten, uns hinter das Steuer zu setzen. Eine solche Verletzung, die erhebliche Auswirkungen haben kann, ist ein Rippenbruch. Aber stellt sich die Frage: Darf man mit einem Rippenbruch Autofahren? Dieser Artikel untersucht die [....]

Der Beitrag Darf man mit Rippenbruch Autofahren? erschien zuerst auf Der neue Mann.

07. August 2023, Montag, 09:00
Im Norden Vorpommerns haben am Wochenende zwei Brände an Garagen und einem Nebengebäude Schäden verursacht. Gegen die beiden Männer wird nun wegen Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung ermittelt, wie ein Polizeisprecher am Montag in Stralsund sagte.
06. August 2023, Sunday, 09:00
Schauspielerin Silke Popp hat nach einer inzwischen 20-jährigen Karriere etwas den Überblick über ihre vielen TV-Ehen verloren. "Für das Fernsehen habe ich schon so oft geheiratet, dass ich es nicht mehr zählen kann. Als Serien-Figur Uschi bei "Dahoam is Dahoam" bin ich nun das zweite Mal verheiratet, als Schauspielerin ist es, ich glaube, meine 18. Ehe", sagte die 1973 geborene Künstlerin am Rande von Dreharbeiten in Bayern. Ein Kontrast zum Privatmenschen Popp: "Privat hingegen fühle ich mich schon immer ohne Trauschein sehr wohl. Und Bernhard Ulrich und ich kennen uns durch die 13 Jahre unserer Zusammenarbeit inzwischen so gut, dass ich sagen kann: Eigentlich sind wir ein bisschen wie ein altes Ehepaar."
06. August 2023, Sunday, 09:00
Mithilfe einer Nagelschere können Sie ganz leicht von zu Hause aus Ihre Nägel an Händen und Füßen in Form bringen. Welche Unterschiede es gibt und worauf es zu achten gilt, verrät Ihnen GALA. 
05. August 2023, Samstag, 09:00
Das Regenwetter macht hessischen Landwirten mit Getreideanbau zu schaffen - sie befürchten Qualitätseinbußen. Andere Ackerfrüchte wie Mais oder Rüben profitieren dagegen laut Bauernverband von den Niederschlägen.
05. August 2023, Samstag, 09:00
Helene Fischer wird heute 39 Jahre alt - mitten in der Sommerpause ihrer Tour. Am 25. August geht es weiter mit ihren "Rausch"-Auftritten.
×

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie auf und dann auf Zum Startbildschirm hinzufügen.