Nachrichten
02. Januar 2022, Sunday, 08:15
Husten, Schnupfen... und Sex? Sex bei Erkältung, das klingt nicht sonderlich prickelnd. Tatsächlich wirkt er aber - mit ein paar Regeln - wie eine Medizin.
25. Dezember 2021, Samstag, 08:15
Sexspielzeug muss nicht immer nur alleine genutzt werden. Im Gegenteil! Viele Toys machen zusammen mit dem Partner oder der Partnerin erst so richtig Spaß! Wir zeigen dir daher die besten Sextoys für Paare, auf die du schon bald nicht mehr verzichten möchtest.
24. Dezember 2021, Freitag, 08:15
Ihr hattet euer 1. Date oder schon ein paar weitere und jetzt willst du wissen, ob das zwischen euch wirklich Potential hat? Wie sehr du ihn magst und ob du ihn nochmal auf ein weiteres Date treffen solltest, kannst du dir ganz einfach selbst beantworten.
22. Dezember 2021, Mittwoch, 08:15
Zu feucht beim Sex zu sein, kann für viele Paare auf Dauer ein unbefriedigendes Problem werden. Wir sagen dir, was du jetzt tun kannst.
22. Dezember 2021, Mittwoch, 08:15
Es ist passiert: Du bist verliebt. Leider kannst du dich darüber aber nicht so richtig freuen, denn du hast dich ausgerechnet in deine Affäre verliebt. Kann aus einer unverbindlichen, aufregenden Liebelei eine echte Beziehung mit wahren Gefühlen entstehen? Wann das möglich ist – und wann du dir den Gedanken an die echte, große Liebe lieber aus dem Kopf schlagen solltest, das erfährst du hier.
21. Dezember 2021, Dienstag, 08:15
Mit der Liebe hat es bei dir das ganze Jahr über nicht geklappt? Keine Sorge: Vielleicht liegt es daran, dass dein Sternzeichen erst im Winter seinen Liebeshöhepunkt erreicht!
20. Dezember 2021, Montag, 20:54
Für viele gilt das Motto: Kommunikation ist das A und O! Besonders in einer Partnerschaft und in Freundschaften funktioniert ohne Reden gar nichts ... eigentlich in keinem Lebensbereich. Deswegen ist es umso überraschender, dass wir hier mit der Zeit nachlassen. Zumindest, was unsere Kommunikation angeht. Das Ganze nennt sich dann Closeness Communication Bias. Damit du verstehst, worauf wir...
20. Dezember 2021, Montag, 20:54
Es gibt Eigenschaften, die du abhängig von deinem Sternzeichen an deinem Partner nicht ertragen kannst. Erfahre dein persönliches Beziehungs-No-Go!
20. Dezember 2021, Montag, 20:54
Sie sehen sich optisch ähnlich, gehören aber in Erotik-Onlineshops in zwei unterschiedliche Produktkategorien: Dildos und Vibratoren unterscheiden sich in einigen Faktoren und haben beide ihre Vor- und Nachteile. Wir zeigen dir die Unterschiede der beiden Sextoys in der Übersicht und welches sich besser für deine Bedürfnisse eignet.
20. Dezember 2021, Montag, 20:54
Was wollen die Männer nur? Eine Frage, die sich fast jede Frau irgendwann in ihrem Leben stellen wird. Egal, ob in einer Beziehung oder auf der Suche nach ihr. Manchmal sind Männer ein wahres Geheimnis. Doch was finden sie tatsächlich attraktiv und was wünschen sie sich in einer Beziehung? Die Antworten auf diese Fragen gibt es jetzt.
×

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie auf und dann auf Zum Startbildschirm hinzufügen.