News
06 Februar 2021, 08:15
Für viele Paare ist die Corona-Krise eine echte Herausforderung. Entweder sie können sich durch die Corona-Krise nur noch selten sehen. Oder aber das Gegenteil ist der Fall: Man hockt tagein, tagaus aufeinander – und hat so Gelegenheit, die Macken des Partners oder der Partnerin erst so richtig kennenzulernen. Eine neue YouGov-Umfrage zeigt nun, welche Eigenschaften in der Krise als besonders...
05 Februar 2021, 08:15
Du suchst ein DIY-Geschenk für deinen Freund? Wir haben 11 Valentinstag-Geschenke für Männer herausgesucht, die du ganz leicht selber machen kannst!
04 Februar 2021, 08:15
Erst vor Kurzem äußerte sich Hollywoodstar Evan Rachel Wood zu ihrer Vergangenheit mit ihrem Ex-Freund Marilyn Manson. Bereits vor drei Jahren hatte sie Missbrauchsvorwürfe erhoben, nannte jedoch den Schuldigen nicht. Nun wirft sie Ihrem ehemaligen Partner „Grooming“ vor und spricht von Missbrauch und Manipulation - doch was bedeutet Grooming und welche Formen gibt es?
03 Februar 2021, 08:15
Hochzeiten zu feiern, ist bekanntermaßen kein günstiges Unterfangen. Die Kosten für den Veranstaltungsort, das Catering und den Fotografen können alleine schon das eigene Budget übersteigen, ganz zu schweigen von den Ausgaben für eine Band, die Hochzeitstorte, eine Limousine, das Brautkleid und die Trauringe. Andererseits möchte man an diesem besonderen Tag natürlich auch nicht knauserig sein....
01 Februar 2021, 08:15
Während manche Paare Anfang 2020 noch das Glück hatten, ohne große Einschränkungen heiraten zu können, wurden die meisten großen Feiern auf dieses Jahr verschoben. Aktuell ist aber noch kein Ende des Lockdowns in Sicht. Sollte man sich besser noch gedulden? Und bis wann sollte man sich für eine Hochzeit im Sommer festgelegt haben? Wir haben die Wedding Plannerin Sevda Lorenz-Thyrolf gefragt,...
31 Januar 2021, 08:15
Ein monatelanger Lockdown ist nicht unbedingt Treibstoff für das Liebesleben. Weder für Singles noch für Paare. Netflix ist längst durchgeguckt und Spaziergänge haben ihren romantischen Charme so langsam verloren. Was also tun, wenn man jemand neues treffen oder die Date-Night mit dem Partner neu aufleben lassen will? Wir haben da ein paar Ideen, die sich auch für den Valentinstag perfekt eignen.
22 Januar 2021, 23:57
Let's talk about Sex, Baby! 2018 gibt es nämlich nicht nur jede Menge neue Mode- und Beauty-Trends, auch in Sachen Sextoys und -praktiken tun sich einige Neuerungen und Trends auf, die du nicht verpassen solltest. Der Sextoy-Hersteller „Lelo“ hat eine Prognose abgegeben, welche Sex-Trends uns dieses Jahr so richtig einheizen werden.
22 Januar 2021, 23:57

Liebe geht nicht immer mit schmalzigen Worten und super offensichtlichen Liebesgesten einher. Manchmal sind es die kleinen Dinge, mit denen der Partner seine Liebe ganz subtil zeigt. Welche das sind?

Achte mal darauf, ob er die folgenden Dinge macht, denn dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er dich wirklich liebt:

Wie? Indem er dich zum Beispiel seine Outfits mit aussuchen lässt oder zumindest nach deiner Meinung fragt. Damit zeigt er nicht nur, dass er vor dir gut aussehen möchte, sondern auch, dass ihm dein Input wichtig ist.

Ganz reflexartig, zum Beispiel in großen Menschenmassen. Vielleicht macht er es selbst sogar ganz unbewusst, weil er dich nämlich instinktiv beschützen will.

Tipp: Willst du noch mehr seiner Körpersprache deuten? Hier haben wir neun seiner Berührungen und ihre Bedeutungen entschlüsselt!

Du hast ihm vor Ewigkeiten von dem nervigen Zahnarzttermin erzählt, vor dem es dir schon graut? Und aus heiterem Himmel erinnert er dich daran oder fragt, wie es war? Wow! So viel Aufmerksamkeit zeugt schon sehr davon, wie viel ihm an dir liegt und dass er gern Teil deines Alltags ist.

Bildquelle:Unsplash/esteejanssens

Er hält dir die Tür auf, zieht sich saubere Sachen an (nicht für jeden Mann eine Selbstverständlichkeit ;-)) und reagiert peinlich berührt, wenn er sich vor dir mal zum Deppen macht. Das ist ziemlich süß und zeigt, dass es ihm wichtig ist, was du von ihm hältst. Er will sich von seiner besten Seite präsentieren!

Eine Studie hat übrigens sogar herausgefunden, dass für 87 Prozent der Frauen ohne dieses Merkmal nichts in einer Beziehung geht …

Du stehst auf eine bestimmte Band und er hört sie sich zumindest mal an, auch wenn die Musikrichtung beispielsweise bisher nicht so sein Geschmack war? Er schlägt vor, diesen einen Film zu gucken, auf den du so abfährst, obwohl das Genre nicht so sein Ding ist? … <3

Du musst ihm nicht aus der Nase ziehen, wie sein Tag war. Er erzählt es dir sowieso, weil er dir a) komplett vertraut und b) will, dass du ein Teil seines Lebens bist.

Statt einzeln von euch zu reden, zeigt er mit der gemeinsamen Ansprache ganz offensichtlich, dass ihr zusammengehört. Außerdem liebt er es, Pläne für euch beide zu schmieden!

Apropos: Hier findest du 59 geniale Ideen, was du mit deinem Freund alles unternehmen kannst!

Hat er dir schon ab und an (ungefragt) alte Familienfotos gezeigt, sein liebstes Kuscheltier vorgestellt, dass ihn als Kind immer begleitet hat oder lustige Anekdoten aus der Vergangenheit erzählt? Wenn er seine privatesten Erinnerungen gern mit dir teilt und dabei vielleicht ganz aufgeregt wird, zeigt das, wie viel Spaß es ihm macht, dich in sein Leben zu lassen. Und das bedeutet eindeutig etwas!

Ob du schlichtweg das verdammte Marmeladenglas nicht aufbekommst oder dich auf Arbeit gerade alles ankotzt und du einfach reden musst: Er ist immer für dich da, hört dir zu und übernimmt Arbeiten, um dich zu entlasten.

Übrigens: Männer sagen auch noch auf diese Weisen, dass sie dich lieben. Ohne es wörtlich auszusprechen!

Wir sind auf deine süßen Erfahrungen gespannt, schreib sie uns gern in die Facebook-Kommentare!

22 Januar 2021, 23:57
Zwischen all den gut gemeinten Tipps in Sachen Liebe und Sex tummeln sich im Internet einige Horror-Ratschläge, die man definitiv nicht befolgen sollte...
22 Januar 2021, 23:57
Durch die Coronakrise hat sich der Dating-Alltag grundlegend geändert. Persönliche Treffen sind kaum noch möglich, ausgefallene Dates sowieso nicht. Während es zuvor allerdings nur Liebessuchende hart getroffen hat, könnte der neue Dating-Trend Zumping nun auch Vergebenen die Herzen brechen.