Nachrichten
02. Februar 2022, Mittwoch, 08:15
Alle zwölf Tierkreiszeichen haben ihre ganz speziellen Eigenheiten, mit denen nicht jeder klarkommt und ihre ganz besonderen Vorzüge, die nicht jeder zu schätzen weiß.
02. Februar 2022, Mittwoch, 08:15
Während manche Sternzeichen kein Problem damit haben, ihr Gefühle offen zu legen, gibt es einige Tierkreiszeichen, die ihr Herz nur sehr schwer öffnen können. Ihre Liebe zu gewinnen, kann da schnell mal zu einem echten Kampf werden. Aufgepasst: Die Herzen dieser Sternzeichen sind nur schwer zu erobern!
01. Februar 2022, Dienstag, 08:15
Egal wie ihr es macht, wichtig ist: Wenn ihr euch dazu entscheidet, euer Sexleben auffrischen zu wollen, zieht es auch durch. Vor allem wenn eure Beziehung vielleicht gerade davon abhängt. Während des Prozesses solltet ihr aber immer auf euer Bauchgefühl hören.
01. Februar 2022, Dienstag, 08:15
Einige Sternzeichen-Paare haben eine tiefe Bindung, weil ihre Liebe unter einem besonders guten Stern steht. Finde hier heraus, ob du dazugehörst.
23. Januar 2022, Sunday, 08:15
Du bist schon ewig auf der Suche nach einem Partner und schiebst regelrechten Single-Frust? In einem solchen Fall könnte ein Blick auf dein Sternzeichen helfen: Laut diesem gibt es nämlich einen ganz bestimmten Weg, wie du das Herz deines Schwarms schnell eroberst. Und dieser hängt zusammen mit einer besonderen charakterlichen Stärke, die jedem Tierkreiszeichen zugeschrieben wird. So lässt die...
23. Januar 2022, Sunday, 08:15
Manche Menschen scheinen einfach füreinander bestimmt zu sein. Doch scheint das wirklich nur so oder ist es vielleicht wirklich Bestimmung? Wenn man der Astrologie glaubt, gibt es zum Beispiel bestimmte Sternzeichen, die richtig gut miteinander harmonieren und andere, die sich nicht abkönnen.
04. Januar 2022, Dienstag, 08:15
Neues Jahr, neues Glück – das wünschen sich nach dem turbulenten Jahr 2021 wahrscheinlich alle. Neben guter Gesundheit und dem Erreichen von Zielen, wünscht du dir auch, deinen Traumpartner zu finden? Dann mal aufgepasst: Diese Sternzeichen finden 2022 ihre große Liebe!
04. Januar 2022, Dienstag, 08:15
Während einige Frauen ohne Trauschein glücklicher sind, gibt es auch solche, die schon seit dem Kindergarten von dem einen großen Tag geträumt haben: dem eigenen Hochzeitstag! Verliebt, verlobt, verheiratet: Einige Frauen gehen in der Rolle der Ehefrau so richtig auf und werden zur besten Partnerin, die man sich überhaupt vorstellen kann. Das gilt insbesondere für diejenigen mit den folgenden...
02. Januar 2022, Sunday, 08:15
Husten, Schnupfen... und Sex? Sex bei Erkältung, das klingt nicht sonderlich prickelnd. Tatsächlich wirkt er aber - mit ein paar Regeln - wie eine Medizin.
25. Dezember 2021, Samstag, 08:15
Sexspielzeug muss nicht immer nur alleine genutzt werden. Im Gegenteil! Viele Toys machen zusammen mit dem Partner oder der Partnerin erst so richtig Spaß! Wir zeigen dir daher die besten Sextoys für Paare, auf die du schon bald nicht mehr verzichten möchtest.
×

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie auf und dann auf Zum Startbildschirm hinzufügen.