Nachrichten
09. Februar 2022, Mittwoch, 08:15
Wenn du einen Mann findest, der dir gefällt und der dich glücklich macht, ist natürlich erst einmal nichts so unwichtig wie sein Sternzeichen. Oder? Man kann schon die ein oder andere Eigenschaft an den Sternen festmachen – und so auch feststellen, wer nicht so gut zu einem passt. Diese Sternzeichen solltest du besser nicht daten.
09. Februar 2022, Mittwoch, 08:15
Während die einen nicht an die Kraft der Sterne glauben, sind sich andere sicher, von ihrem Sternzeichen klar beeinflusst zu werden. Sie können dich ihrer Meinung nach nicht nur in deinen Charakterzügen leiten, sondern ebenfalls der Leitfaden deiner Lust sein. Um deine sexuelle Erfahrung auf eine neue Stufe zu bringen, können verschiedene Sexspielzeuge ein perfekter Helfer sein. Doch die Auswahl ist schier unendlich und die Entscheidung deswegen umso schwerer. Wie gut, dass dir dein Sternzeichen auch hierbei behilflich sein kann.
08. Februar 2022, Dienstag, 08:15
Sind du oder dein Partner sexuell dominant im Bett? Eure Sternzeichen verraten es! Vielleicht schlummert es ja auch in dir oder deinem Liebsten bzw. deiner Liebsten, ohne dass es dir bisher so richtig bewusst war? Dann aufgepasst: Wir verraten dir die Top 3 Tierkreiszeichen, denen es laut Astrologie im Blut liegt, die Peitsche zu schwingen und auf ziemlich heiße Art und Weise klare Ansagen beim Sex zu machen …
08. Februar 2022, Dienstag, 08:15
Zeit für Dates, die Spaß machen! Das Jahr ist noch lang und die Möglichkeiten unendlich. Bist du Single und auf der Suche nach Spaß oder sogar der großen Liebe, dann hör auf dein Sternzeichen. Was dir dieses darüber verrät, welchen Typ Mann du dieses Jahr noch daten solltest, erfährst du hier!
07. Februar 2022, Montag, 08:15
Welche Sternzeichen haben die verführerischste Wirkung auf Männer? Wir verraten es dir! Das sind die Top 3 Tierkreiszeichen von Frauen, die auf Männer eine ganz besonders sinnliche Ausstrahlung und verführerische Wirkung haben sollen ... Gehörst du zu ihnen?
06. Februar 2022, Sunday, 08:15
Während manche Sternzeichen kein Problem damit haben, ihr Gefühle offen zu legen, gibt es einige Tierkreiszeichen, die ihr Herz nur sehr schwer öffnen können. Ihre Liebe zu gewinnen, kann da schnell mal zu einem echten Kampf werden. Aufgepasst: Die Herzen dieser Sternzeichen sind nur schwer zu erobern!
05. Februar 2022, Samstag, 08:15
Manche Menschen haben das Glück und treffen tatsächlich schon früh ihren Traumpartner. Bei anderen dauert es manchmal länger bis Amors Pfeil sie trifft und andere Paare kommen zusammen, müssen aber nach einem harmonischen Start ziemlich schnell einsehen: Das kann nicht gut ausgehen. Wir verraten dir einige Sternzeichen-Kombinationen, bei denen es selten ein Happy End gibt.
05. Februar 2022, Samstag, 08:15
Ist dein Objekt der Begierde der perfekte Partner für schlaflose Nächte der schönen Art und Weise? Diese sechs Sternzeichen-Paare bringen beim Sex die Erde zum Beben:
04. Februar 2022, Freitag, 08:15
Manchmal kommt Liebe an ihre Grenzen oder verschwindet und zwei Menschen entscheiden sich dazu, getrennte Wege zu gehen. Wenn man Glück hat, klappt es, sich im Guten zu trennen und vielleicht schafft man es sogar, auch nach einer Trennung noch befreundet zu sein. Welche Sternzeichen nach einer Trennung die schlimmsten Ex-Partner*innen sind, verraten wir dir hier.
04. Februar 2022, Freitag, 08:15
Jedes Sternzeichen hat seine positiven und negativen Eigenschaften. Egal ob du Schütze, Jungfrau oder Stier bist: Die Sterne sagen ganz viel darüber aus, wie du in der Liebe tickst.
×

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie auf und dann auf Zum Startbildschirm hinzufügen.