Heißes 1. Date: So weit könnt ihr laut seinem Sternzeichen dabei gehen
Foto #364 04. Mai 2022, Mittwoch, 08:15

Küssen, umarmen oder direkt ab ins Bett? Diese Frage steht groß im Raum, wenn man sich zum ersten Mal miteinander trifft und das Prickeln durch den Körper rauscht. Sein Sternzeichen kann dir verraten, wie weit du beim ersten Date mit ihm gehen solltest. Achtung, dabei solltest du natürlich jederzeit mit einbeziehen, wo deine eigenen Grenzen liegen! Mache auf gar keinen Fall etwas, was gegen deine Gefühle und Prinzipien geht!

Sie solltest du nur höflich umarmen: Zwillinge, Krebs, Jungfrau, Steinbock & Skorpion

Diese fünf Sternzeichen sind bekannt dafür, beim ersten Date nicht gleich in die Vollen zu gehen. Zwillinge und Jungfrauen führen sehr gerne tiefgründige Gespräche und lassen den Abend lieber ruhig und höflich distanziert ausklingen, während Krebse zum Beispiel sehr sensibel sind. Ein Kuss oder mehr würde sie in ein Gefühlschaos stürzen, weshalb du hier behutsam sein solltest. Ein Skorpion beobachtet ebenfalls erst mal gerne die Situation; je nachdem, wie sich euer Date entwickelt, macht er von sich aus einen Schritt auf dich zu oder nicht. Steinböcke handeln dagegen sehr vernünftig und finden, dass ein erstes Date nicht gleich sexuell eskalieren sollte. Also: Abwarten!

Fische und Waagen sind als Sternzeichen sehr romantisch veranlagt und lassen es beim ersten Date schon mal richtig knistern. Ein heißer Flirt, gefolgt von einem langen Kuss, da sind diese Männer oft gern dabei! Weiter sollte es allerdings nicht gehen, denn sie wollen ihre romantische Ader gerne noch etwas länger mit dir ausleben. Ein Stier braucht ein Weilchen, bis er auftaut, doch dann nähert er sich dir auch …

Achtung, nochmal der Hinweis: Achte auf Anzeichen von ihm und wenn du dir unsicher bist, dann sag ihm zum Beispiel lieber, dass du ihn jetzt gern küssen würdest. Das muss nicht unbedingt das Knistern zerstören! Und es sorgt für klare Verhältnisse.

Sie sind nicht abgeneigt, gleich beim ersten Date eine ganze Nacht mit dir zu verbringen. Gerade Wassermänner sind sexuell sehr offen, nahezu begierig, weshalb du dir über ihre Absichten bewusst werden solltest! Möglicherweise suchen sie auch nur ein kleines Abenteuer, wenn du das auch tust, dann seid ihr definitiv kompatibel. Auch Widder-Männer sind in der Regel für jeden Spaß, auch in Sachen One-Night-Stand, zu haben. Löwen stehen gerne im Mittelpunkt und werden umgarnt, weshalb auch sie sich gerne zu mehr beim ersten Date verführen lassen. Dasselbe gilt für Schütze-Männer, die von spontaner Natur sind und sich auch gerne mal impulsiv für eine heiße Nacht mit dir entscheiden könnten …

Am Ende kommt es immer auf eure individuelle Chemie an. Auch wenn Charaktere oft erstaunlich gut zu ihrem Tierkreiszeichen passen, kann es Abweichungen geben, sodass gegenseitiges Einverständnis immer gegeben sein muss. Solltet ihr dann jedoch beide Lust haben, es beispielsweise nicht nur beim Küssen belassen zu wollen, dann genießt eure Zeit! Niemand hat zu verurteilen, wie schnell man wie weit geht, oder eben auch nicht. Das Tempo bestimmt ihr allein!


Kommentare (0)

Gefällt dir die Seite?

Möchtest Du die Seite mit Deinen Freunden teilen?

Möchtest Du einen Kommentar auf der Seite hinterlassen?

×

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie auf und dann auf Zum Startbildschirm hinzufügen.