Erfolgsgeschichten

Mitglieder die ihre große Liebe mit Amore18 gefunden haben.

 

Ich habe immer gedacht Online Dating ist nichts für mich, das habe ich nicht nötig. Aber meine damalige beste Freundin hatte mich auf einer Partnervermittlungsseite registriert, und am Tag danach explodierte förmlich mein Postfach mit Anfragen von Männern. Ich dachte mir dann „Wow“.Und antwortete den Interessenten weil ich nicht unhöflich werden wollte. Nun das Ende meiner Geschichte ist das ich meinen Seelenverwandten auf Amore18 kennengelernt habe und 1 Jahr später haben wir geheiratet und Kinder waren auch schon unterwegs. Wir sind jetzt eine glückliche Familie.

Alina (34) und Fred (41)

 

Bao: „Ich habe über Amore18 meine große Liebe gefunden und geheiratet.“
Ching: „Ich habe ihr nach nur 1 Monat einen Heiratsantrag gemacht.“

Danke Amore18

Bao (28) und Ching (45)

 

Ich habe mich hier verliebt, obwohl ich nie daran geglaubt hatte.
Sebastian hatte in seinem Profil ein paar Bilder von sich, und dann dachte ich „nett“ und daraufhin hab ich ihm geschrieben. Daraus entstand ein kleiner Message-Wechsel und verlor sich nach ein paar Tagen. Ich war zu dem Zeitpunkt auch noch in festen Händen.
Als mein Ex mich ohne Vorahnung dann eines Abends verließ und ich mir extra das Wochenende freigenommen hatte, saß ich ganz alleine zuhause. Und da Sebastian damals durch Zufall online war, hab ich ihn solange bequatscht bis er nachgab und mit mir was Trinken gegangen ist.
Das Gespräch war so nett und so klasse, dass er sich mit den Worten "Ich melde mich" verabschiedete. Es war mittlerweile 3 Uhr nachts und es regnete in Strömen.
Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass er sich nicht melden würde (bei dem Satz), doch kaum war ich zur Tür rein, kam die erste SMS. Seitdem sind wir seit über 15 Monaten zusammen, wohnen zusammen und es sieht nicht nach einem Ende aus.

Selina (26) und Sebastian (30)

 

Es war tatsächlich so, das ich meine große Liebe hier bei Amore18 kennengelernt habe. Wir haben uns 5-6 mal hin und her geschrieben bis wir ganz neugierig aufeinander waren, und uns natürlich in real life sehen wollten.
Ich gab ihm meine Adresse und wir verabredeten uns zum Kaffee trinken, es fühlte sich genauso an wie wir es uns vorgestellt hatten. Und natürlich haben wir uns nach diesem Date fast täglich getroffen.

Daniela (33) und Sascha (39)

 

Es begann damit das Er mir ein Zwinkern geschickt hatte, eigentlich stehe ich auf interessantere Nachrichten. Aber sein Profil war vielversprechend und auf den Bildern schaute er sehr sympathisch aus, also dachte ich mir „ok“ und schickte ihm ein Zwinkern zurück.
Er schrieb mich daraufhin an und wir chatteten eine weile, schon nach kurzer Zeit tauschten wir Telefonnummern aus und telefonierten viel miteinander „manchmal stundenlang“.
Unser erstes Date war wundervoll, es passte einfach alles. Wir verabredeten uns in einem netten Cafe, „die Musik, das Ambiente“ es war perfekt. 2 Wochen später funkte es dann zwischen uns, und wir wollten zusammenziehen. Also Zog er von Thüringen zu mir nach Hamburg, und brachte seine 2 Katzen mit.
Heute:
Nach 2 Jahren sind wir noch immer glücklich zusammen wie am ersten Tag.

Wir verdanken euch unser Glück Amore18!

Susanne (55) und Robert (60)

 

Wir haben uns vor 9 Monaten durch Amore18 kennengelernt, es ging alles sehr schnell. Mittlerweile sind wir glücklich zusammen, und kommen gut miteinander aus. 

Marlene (39) und Markus (39)

 

Wegen des zu großen Altersunterschied gab es immer mal wieder kleine Bemerkungen von außen, keiner hatte wirklich verständnis dafür. Ich habe schon immer großes interesse für ältere Männer gehabt, sie sind einfach reifer wie andere Männer in meinem Alter. Wir verstehen uns heute immer noch genauso gut wie beim ersten Date.

Jaqueline (24) und Ralf (60)

 

Meine Frau ist vor 7 Jahren verstorben, da fühlte ich mich nach 45 Ehejahren furchtbar einsam. Dann meinten meine Kinder ich solle es mal mit Online-Dating versuchen, ich hatte ja keine Ahnung wie so etwas funktioniert. Meine Tochter machte für mich einen Account auf Amore18, und aufgrund was in meinem Profil angegeben wurde bekam ich ein Paar Übereinstimmungen. Dabei lernte ich Hildegard kennen, und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut. Nun sind wir seit 1 Jahr fest zusammen und machen fast alles gemeinsam.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Amore18 bedanken, ohne euch hätte ich Hildegard nie kennengelernt.

Hildegard (68) und Franz (77) 

 

Wir haben uns bei Amore18 kennengelernt, haben nebenbei aber auch mit anderen gechattet. Nach und nach verstanden wir uns immer besser und wollten uns gegenseitig live treffen, aber die Distanz stand uns im Weg. Er in München und ich in Stuttgart, das war für uns ein Problem. Nach 4 Monaten chatten fassten wir einen Entschluss uns auf halber Strecke zu Treffen und das machten wir dann auch. Wir haben sofort eine Tiefe Verbindung gespürt, und versprachen uns jedes Wochenende auf halber Strecke zu Treffen. 2 Monate später bin ich zu ihm nach München gezogen, jetzt haben wir viel mehr Zweisamkeit die wir voll und ganz genießen.

Jenny (49) und Erik (46)

 

Wir haben uns hier bei Amore18 ineinander verliebt, jetzt haben wir ein Kind das kam am 20.01.2022 frisch auf die Welt.

Alina (23) und Maik (29)

 

Meine Freundin hatten mir Amore18 empfohlen, und mir gesagt ich solle ein Foto von mir reinstellen. Sie war überzeugt das ich jemanden finde, da meine Freundin auch über diese Seite ihren Traummann gefunden hatte. Jedenfalls lies ich mich auf diese Sache ein und meine Freundin hatte Recht, ein paar Tage später bekam ich einige Anfragen von hübschen Frauen. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und hatte schon eine Favoritin, meine Janina. Nach 1 1/2 Monate habe ich Ihr einen Heiratsantrag gemacht, und Sie hat ja gesagt.
Wir wünschen allen Singles, die hier auf der Suche nach einer festen Partnerschaft sind, alles Gute und viel Glück. Hier kann wirklich ein Traum wahr werden!

Janina (31) und Martin (42)

 

Ich hatte von Amore18 eine Nachricht bekommen, dass ich der Favorit von jemandem bin, wir haben angefangen zu chatten und nach ein paar Tagen wurde daraus Liebe. 3 Wochen später kaufte Er ein Ticket, um mich persönlich zu treffen. Er ist aus Österreich nach Brasilien geflogen um mich kennenzulernen, ich dachte mir Wow "Das muss wahre Liebe sein". 
Somit war unser erstes Date auf dem Flughafen, seither sind wir ein glückliches Paar, es hat nach einer guten Seite ausgesehen, anfangs hatte ich einige Zweifel, zum Schluss hat es sich als die beste Seite überhaupt herausgestellt. 

Isabelle ( 36) und Alexander (48)

 

Ich hatte Filips Profil gesehen und mich sofort in ihn verliebt, ich habe ihn dann angeschrieben und Er antwortete mir sofort. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut aber die Distanz war ein Problem für uns (Ich aus Ukraine und Filip aus Deutschland). Aber die Liebe war so stark das Filip ohne darüber nachzudenken einen Flug gebucht hatte um mich in der Ukraine zu treffen. Ich war so Happy darüber das ich in am Flughafen abgeholt hatte, wir sind uns sofort in die Arme gefallen. Und wir haben uns 2 wunderschöne Wochen in der Ukraine gemacht.

Zelda (30) und Filip (49)

 

Wir haben uns bei Amore18 angestupst, haben viele gemeinsamkeiten herausgefunden. Dann sind wir getrennt mit unseren Freunden in den Urlaub geflogen, ohne das wir voneinander bescheid wussten, das wir das gleiche Urlaubsziel hatten. Plötzlich erkannten wir uns am Strand wieder, was für ein Zufall. Wir beschlossen den Rest vom Urlaub zusammen zu verbringen, inzwischen sind wir zusammengezogen.

Denise (43) und Chris (46)

 

Ich kann es bis heute nicht begreifen, dass es einen Mann gibt, der so perfekt zu mir passt – ich dachte bis dahin, so etwas gibt es nicht! Jetzt sind wir seit fast fünf Monaten zusammen. Wir haben uns bis jetzt immer gut verstanden, uns nie gestritten und auch wenn ich weiß, dass es irgendwann zum Streit oder Unstimmigkeiten kommt, bin ich mir sicher: Ich habe den Mann fürs Leben gefunden!

Julia (47) und Roger (49)

 

Jeden Tag entdecken wir nun weitere Gemeinsamkeiten und sind einfach nur glücklich und sehr froh, uns gefunden zu haben. Wenn wir zusammen sind, können wir einfach wir selbst sein. Wir lachen viel, denn Humor ist uns beiden sehr wichtig! Und es gibt noch viele, viele weitere Punkte in denen wir übereinstimmen. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich so etwas in so einer wundervollen schönen Form noch erleben darf. Vielen Dank! 
Nachdem ich meinen Mann vor zwei Jahren verlor, war ich sehr am Boden zerstört. Doch Thorsten gibt mir wieder Mut, das Leben zu genießen! Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit ihm und hoffe, sie wird niemals enden!

Melanie (59) und Thorsten (62)

 

Die Stunden des ersten Abends gingen rasend schnell vorbei! So hatten wir beide das Verlangen, uns schnell wiederzusehen und das taten wir dann auch. Einen Tag nach Silvester trafen wir uns wieder und seit dem Tag sind wir ein glückliches Paar.
Ein Jahr später haben wir geheiratet. Wir haben eine Tochter, die mittlerweile sechs Monate alt ist!
Das Unglaubliche ist, dass wir bis heute noch keinen Grund fanden, uns zu streiten. Wir sind so super glücklich mit unserem jetzigen Leben und unserer wundervollen Tochter. Und auch wenn die meisten zu Anfang nicht allzu begeistert waren, dass wir uns im Internet kennenlernten, sind jetzt alle umso mehr überrascht!
Nur durch euch habe ich genau das gefunden, was ich wollte und was meinen Vorstellungen entsprach.

Marlene (36) und Dominik (37) 

 

Nach vielen Mails und Telefonaten kam mich Sebastian besuchen. Gleich vom ersten Augenblick war es, als würden wir uns ewig kennen und wir waren uns in allem einig und so ähnlich. Wahnsinn! Auf einmal war alles einfach, denn die wesentliche Vorarbeit wurde von euch ja bereits erledigt!
Wir wurden ein Paar. Im Dezember hatte ich einen Job in Stuttgart gefunden, war mit Sebastian zusammengezogen und unserer Zukunft stand nichts mehr im Weg. Als mir Sebastian dann kurz vor Weihnachten einen Antrag machte, zögerte ich keinen Augenblick.
Mittlerweile sind wir verheiratet und haben ein Haus gekauft. Wir sind sehr glücklich und das verdanken wir nur Euch! Vielen, vielen herzlichen Dank!

Valerie (29) und Sebastian (34) 

 

Es folgten einige Nachrichten bei Amore18 und eine halbe Nacht E-Mailaustausch. Schon dabei haben wir festgestellt, dass wir unglaublich viel gemeinsam haben: unsere Vorlieben – und Abneigungen – bei Musik und anderen Themen, unsere Leidenschaft für Frankreich und für Vulkane (das ist so abwegig, dass es einfach kein Zufall sein konnte) und nicht zuletzt der gleiche Humor. Wo wir Unterschiede feststellten, waren wir erst recht neugierig.
Als Nächstes folgten Telefonate, viele Telefonate. Bis zum ersten Treffen, rund zehn Tage später, telefonierten wir jeden Abend vor dem Einschlafen mindestens eine Stunde lang. Das tun wir auch heute noch, wenn wir nicht zusammen sein können. Aufgrund unterschiedlicher Wohnorte (Entfernung ca. 80 Kilometer) sehen wir uns seit unserem ersten Treffen zwar „nur“ an den Wochenenden, aber die Intensität unserer gemeinsamen „Fluchten“ reicht, um die viel zu lange Wartezeit dazwischen zu überbrücken. Und zur Not können wir ja immer noch telefonieren...

Martina (31) und Gerhard (35)

 

Als mir Timo dann nach einiger Zeit vorgeschlagen wurde, habe ich mich nicht wirklich getraut, ihn anzuschreiben. Zum Glück war er nicht so schüchtern und machte Anfang Februar 2021 dann den ersten Schritt. Ich muss zugeben, dass ich sehr froh darüber bin, da mir seine Fotos und seine Profileinträge direkt sehr gefallen haben. Nach drei Wochen voller netter Nachrichten und einem noch schöneren Telefonat, trafen wir uns am 03.03.2021 zum ersten Mal. Ich lud ihn zu mir nach Lübeck ein und es freute mich unendlich, dass ihm die Stadt auf Anhieb gefiel. Timo war derart begeistert, dass er sogar noch dieses Jahr zu mir zieht.

Mandy (28) und Timo (29)

 

Als ich mich bei Amore18 anmeldete, hatte ich, um ehrlich zu sein, nichts Besonderes im Sinn. Neugier war der Hauptgrund, weshalb meine Anmeldung bei Amore18 erfolgte. Als mir Laura auf der Seite der Partnervorschläge angezeigt wurde, war ich sofort fasziniert von den großen braunen Augen und dem hübschen Gesicht, welches auf dem Foto zu sehen war!

Katharina (26) und Laura (27)

 

Um endlich einen Partner zu finden, der von den Charaktereigenschaften und Hobbies zu mir passt, habe ich mich am 9.12.2020 bei Amore18 angemeldet. Martin hat mich am selben Tag noch angelächelt, und nach anfänglicher Schüchternheit flogen die Funken sehr schnell.

Johanna (44) und Martin (46)

 

Ich war gerade ein halbes Jahr von meinem Ex-Partner getrennt und habe lange hin- und her überlegt, ob ich bereit für etwas Neues bin und vor allem, ob ich mich wirklich bei Amore18 anmelden soll. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl, ob das das Richtige für mich ist. Doch nachdem mir meine Freundin berichtet hat, dass sie jemanden hier kennen und lieben gelernt hat, stand der Entschluss fest.

Joana (32) und Ronny (34)

 

Es dauerte nicht lange, bis die ersten interessanten Vorschläge kamen. Ein paar Tage später dann eine E-Mail: Michel hat Sie zu seinen Favoriten hinzugefügt! Neugierig wie ich bin, schaute ich mir den jungen Mann an und dachte mir: „Zu den Favoriten hinzufügen und keine Nachricht hinterlassen? Das geht nicht!“ 
Ein paar Tage später hinterließ er mir, wie er selber sagte, todesmutig seine Handynummer. Ich schrieb ihm und wir trafen uns schon einen Tag später bei mir in Bochum! Es war ein tolles erstes Treffen. 
Das zweite Treffen entschied durch seine Art und das Kribbeln, das ich bekam, als er im Café meine Hand nahm, mein jetziges Leben! Ich bin jetzt seit einigen Monaten sehr, sehr glücklich und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich bin überglücklich und habe ein „Ich will jede freie Minute mit ihm verbringen“-Gefühl. Danke! 
Ich habe nie daran geglaubt und eigentlich diese Foren belächelt. Danke, dass ihr mir das Gegenteil bewiesen habt! 

Charlene (24) und Michel (29)

Möchtest Du die Seite teilen?

×

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie auf und dann auf Zum Startbildschirm hinzufügen.