Unfall: Auto rutscht bei Unfall in Graben - fünf Verletzte
Foto #886 21. Januar 2024, Sunday, 09:00

Fünf Menschen, darunter vier Kinder und Jugendliche, sind bei einem Autounfall im Münsterland verletzt worden. Der 30-jährige Fahrer war mit seinem Wagen in der Nähe von Wettringen (Kreis Steinfurt) aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Straße abgekommen und in einen Graben gerutscht, wie die Polizei mitteilte.

Fünf Menschen, darunter vier Kinder und Jugendliche, sind bei einem Autounfall im Münsterland verletzt worden. Der 30-jährige Fahrer war mit seinem Wagen in der Nähe von Wettringen (Kreis Steinfurt) aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Straße abgekommen und in einen Graben gerutscht, wie die Polizei mitteilte.

Der Autofahrer sowie ein 13-jähriger Mitfahrer wurden bei dem Unfall am Samstagabend schwer verletzt. Drei weitere Mitfahrer im Alter zwischen 9 und 17 Jahren wurden leicht verletzt. Alle fünf Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

PM


Kommentare (0)

Möchtest Du die Seite teilen?

×

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie auf und dann auf Zum Startbildschirm hinzufügen.