Travis Kelce: Ihr Freund Travis Kelce rastet beim Super Bowl komplett aus
Foto #933 12. Februar 2024, Montag, 09:00

Die Entertainment-News im GALA-Ticker: Travis Kelce rastet beim Super Bowl aus +++ Alexander Klaws widmet Dieter Bohlen rührende Worte.

Entertainment-News 2024: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

11. Februar 2024

Taylor Swifts Freund Travis Kelce rastet beim Super Bowl aus

In der Nacht auf Montag, 12. Februar, liefern sich die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers ein spannendes Duell. Taylor Swift, 34, hat es rechtzeitig von ihrem Tokio-Konzert nach Las Vegas geschafft, um ihren Liebsten Travis Kelce, 34 anzufeuern. Dieser hat sich zu Beginn des Spiels allerdings einen ordentlichen Fehltritt erlaubt.

Chiefs-Coach Andy Reid hat sich bei einem Spielzug entschlossen, den Tight End nicht einzusetzen. Was Travis Kelce von seiner erzwungenen Pause hält, bringt er augenblicklich zum Ausdruck: Er läuft brüllend auf den Trainer zu und packt ihn derart stürmisch am Arm, dass Reid das Gleichgewicht verliert. Sein Mannschaftskollege, Runningback Jerick McKinnon, 31, zieht Kelce schließlich zur Seite.

9. Februar 2024

Dieter Bohlen bekommt rührende Glückwünsche von Alexander Klaws

Wenn ein Dieter Bohlen seinen 70. Geburtstag feiert, dann kommen alle – und allen voran natürlich seine DSDS-Gewinner:innen! Bei der großen Sause zum runden Jubiläum des Pop-Titans war unter anderem auch Alexander Klaws, 40, mit von der Partie. Beim exklusiven Geburtstagskonzert für Dieter standen beide Männer gemeinsam auf der Bühne. Und neben einer dicken Umarmung widmet Klaws dem Geburtstagskind auch bei Instagram rührende Worte. "Seit der ersten DSDS-Staffel sind 21 Jahre vergangen. Vor 21 Jahren haben Dieter und ich Musikgeschichte geschrieben und bis heute unerreichte Rekorde gesetzt", lässt Klaws die gemeinsame Geschichte mit Dieter Bohlen Revue passieren. 

Alexander Klaws hat Bohlen einiges zu verdanken – und das macht er auch in seinem Geburtstagsbrief für den DSDS-Juror deutlich. "Man lernt nur von den Besten, und wer hätte mir damals als 19 jähriger bessere Tipps geben können als the legend himself, Dieter Bohlen [sic]." Klaws schließt mit den Worten: "Mit uns hat alles angefangen, und ich bin noch längst nicht am Ende – Danke für den grandiosen Abend gestern mein Großer! HAPPY BIRTHDAY [sic]".

8. Februar 2024

Oliver Pocher: Ernste Worte über aktuelle Situation mit Amira

Beim Wiener Opernball wird Oliver Pocher, 45, zwar in Begleitung seiner Ex-EhefrauAlessandra Meyer-Wölden, 40, erscheinen, die Gedanken drehen sich aber noch immer um eine andere (ebenfalls Ex-Partnerin): Amira Pocher, 31. In einem Interview mit RTL gibt sich der Komiker zwar betont abgeklärt, wirkt aber auch "gelassen" und "fast schon in sich gekehrt", wie der Reporter vor Ort bemerkt – und das klingt so gar nicht nach dem Oliver Pocher, den seine Fans eigentlich so schätzen! 

06: "Weiß genau, was ich falsch gemacht habe" - spoton_article_1060756

Vielleicht wurde selbst dem sonst so abgebrühten Pocher der Medienrummel der letzten Monate zu viel. Auf die Situation mit Amira angesprochen, erklärt er nüchtern: "In ein paar Monaten ist das Thema erledigt." Er ist sich sicher, dass die Schlagzeilen irgendwann abebben und aus dem kollektiven Gedächtnis der Leser:innen verschwinden werden. Für Pocher steht seine Familie jetzt im Fokus: "Am Ende müssen wir alle als Familie – Sandy, Amira, ich, die Kinder – zueinanderfinden, und das werden wir schon irgendwie wieder hinbekommen", beteuert er. 

7. Februar 2024

Hat Cora Schumacher aufgegeben? Sie schickt eindeutige Worte an Ralf und David

Noch vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp wünschte sich Cora Schumacher, 47, nichts sehnlicher als eine Versöhnung mit ihrem Sohn David, 22. Der Kontakt zwischen Mutter und Sohn war in den vergangenen Monaten abgebrochen. Doch bei ihrer Ankunft am Frankfurter Flughafen lässt sich Cora nichts mehr von der Sehnsucht der letzten Wochen anmerken – ganz im Gegenteil. Sie selbst habe "keine Ahnung", wie ihre Familie auf ihre Dschungel-Teilnahme reagierte. "Habe ich nicht mehr verfolgt", erklärt die Ex-Ehefrau von Ralf Schumacher, 48, im RTL-Interview knapp.

Cora Schumacher: Nach Kontaktabbruch findet Sohn David überraschende Worte für sie

Bei der Ex-Dschungelcamperin scheint sich Resignation eingeschlichen zu haben, was den Kontakt zu ihrem Sohn und ihrem Ex-Ehemann angeht. "Ist aber auch nicht mehr meine Baustelle", erklärt Cora mit einem Hinweis darauf, dass David ihre Handynummer haben würde. "Ich denke, ich habe mir jetzt genug blutige Nasen abgeholt und bin immer für ihn da, wenn er mich sprechen möchte". 

Hanna Zetterberg: Das macht der "Ronja Räubertochter"-Star heute

In diesem Jahr feiert die Romanverfilmung von Astrid Lindgrens, †94, Klassiker "Ronja Räubertochter" sein 40. Jubiläum. Die Hauptrolle spielte damals die Schwedin Hanna Zetterberg, 50. Der Schauspielerei hat sie trotz des großen Erfolgs den Rücken gekehrt. Der Ruhm sei ermüdend gewesen und habe ihr die Unbeschwertheit der Teenagerjahre geklaut, beklagte sie in der Sendung "Vad hände sen?" (dt. etwa "Und was geschah dann?").

Danach wagte sie einen Ausflug in die Politik. "Langjährige Erfahrung, u. a. als Mitglied des Parlaments (1994-1998), und fast zwei Jahrzehnte Arbeit an Strategien und konstruktiver Kommunikation für eine nachhaltige Entwicklung. Schwerpunkt: Brückenschlag zwischen Forschung, Politik, Wirtschaft, gesellschaftlichen Akteuren und Bürgern zu Fragen der Nachhaltigkeit und Demokratie", steht in ihrer Profilbeschreibung auf der Plattform LinkedIn. Heute lebt Hanna Zetterberg mit ihren zwei Kindern vor den Toren Stockholms und engagiert sich noch immer politisch. Sie steht der Regierung als Beraterin bei Umweltschutz- und Nachhaltigkeitsthemen zur Seite. Auch optisch hat sich die einstige Schauspielerin gewandelt. Ihre dunkle Mähne aus dem Filmklassiker ist ergraut und lockig. Für Hanna ein Segen. "Älterwerden war ein Vorteil. Bis vor ein paar Jahren wurde ich von jedem erkannt, aber dann wurde ich grauhaarig. Tatsächlich war das in vielerlei Hinsicht eine Befreiung", erklärt sie in der Doku. 


© linkedin.com/hanna-zetterberg

6. Februar 2024

Endspurt! Erol Sanders Freundin zeigt ihren Babybauch

In wenigen Wochen ist es so weit: Dann werden Erol Sander, 55, und seine Freundin Rebecca Oehlmann erstmals gemeinsam Eltern. Auf Instagram hat die Maskenbildnerin, die auch die Managerin des Schauspielers ist, ein wunderschönes Schwarz-Weiße-Foto ihrer XXL-Kugel veröffentlicht.

Gespannt blickt Oehlmann auf ihren runden Bauch hinab, bald darf sie ihr "kleines Wunder" kennenlernen. Lediglich mit Hose und schwarzem BH bekleidet, hält sie ihre Schwangerschaft für die Ewigkeit fest. Es ist auch ein Moment des Innehaltens inmitten des Umzugsstresses. Denn Erol Sander und seine Rebecca sind gerade zusammengezogen.

Im Oktober 2023 bestätigten Sander und die Maskenbildnerin gegenüber GALA, dass sie Nachwuchs erwarten würden. Zu diesem Zeitpunkt waren sie seit acht Monaten ein Paar. "Es ist wahr, ich werde wieder Vater. Wir sind überglücklich und freuen uns auf unsere Tochter", ließ Managerin Rebecca ausrichten – und weiter: "Unsere Patchwork-Familie wächst."

"Let's Dance"-Star Renata Lusin: Im nächsten Monat kommt ihr Baby

Schon bald können Valentin und Renata Lusin, beide 36, ihr Baby in den Armen halten. Die Vorfreude auf den Familienzuwachs steigt bei den beiden "Let's Dance"-Profis, immerhin soll ihr Töchterchen schon in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken. Auf Instagram gibt die Schwangere ihren Follower:innen ein Update und verrät: "Nächsten Monat ist es soweit! Wir sind auf der Zielgeraden, Wahnsinn! Mir kommen die Tränen, wenn ich diese Caption schreibe." Sie habe versucht, die Schwangerschaft zu genießen, und tatsächlich seien die Ängste von Woche zu Woche geringer geworden. Dennoch habe sie nicht zu früh mit der Einrichtung des Kinderzimmers und dem Einkauf von Babysachen beginnen wollen, um sich selbst zu schützen.

Renata und Valentin mussten in der Vergangenheit drei Fehlgeburten verkraften. Sie habe immer versucht, positiv zu sein und die Zeit zu genießen, erklärt sie weiter. "Jetzt ist aber wirklich Endspurt, kaum zu glauben, und ich hoffe so sehr, dass die Entbindung genauso toll verläuft wie die Schwangerschaft bis hierhin", wünscht sich die 36-Jährige. Den genauen Entbindungstermin möchte das Paar für sich behalten, ein Detail enthüllt die Tänzerin aber schon: "Es sollte ein März-Mädchen werden." 

5. Februar 2024

Das sagt Lucy Diakovska zu ihrem Beziehungsstatus

Am 4. Februar 2024 wurde "No Angels"-Sängerin Lucy Diakovska, 47, zur Dschungelkönigin gekrönt, nur wenige Stunden später stellt sie sich den Fragen der Presse-Vertreter:innen. Dabei interessiert vor allem eine Tatsache, über die Lucy im Dschungelcamp selbst nur wenig verraten wollte: Ist die Sängerin aktuell in einer Beziehung oder doch Single?

VORAB: Dschungelcamp Finale 2024 – Diese Person hat gewonnen

So ganz eindeutig möchte Diakovska diese Frage scheinbar immer noch nicht beantworten. In der Presse-Konferenz lacht sie: "Ich bin in einer Situationship." Trotzdem, ein bisschen mehr lässt sich die Dschungelkönigin dann doch entlocken: "Das ist keine Beziehung, ich bin aber auch kein Single. Ich bin aber sehr glücklich", gibt Lucy preis. Und verrät weiter: "Ich habe von diesem Menschen den schönsten Brief bekommen, den man sich überhaupt wünschen könnte. Dieser Brief hat mir zusätzlich so viel Kraft und Glaube geschenkt." Und das mit Erfolg auf ganzer Linie – schließlich darf sich Lucy jetzt nicht nur Sängerin, sondern auch Dschungelkönigin nennen.

Die Entertainment-News der vergangenen Woche

Etwas verpasst? Kein Problem! Alle Entertainment-News der letzten Woche finden Sie hier.

Verwendete Quelle: Pressekonferenz "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", instagram.com, linkedin.com, rtl.de, imago-images.de


Kommentare (0)

Möchtest Du die Seite teilen?

×

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie auf und dann auf Zum Startbildschirm hinzufügen.