Horror-Ex: 5 Sternzeichen, die besonders schlimme Ex-Partner sind!
Foto #359 02. Mai 2022, Montag, 08:15

Manchmal kommt Liebe an ihre Grenzen oder verschwindet und zwei Menschen entscheiden sich dazu, getrennte Wege zu gehen. Wenn man Glück hat, klappt es, sich im Guten zu trennen und vielleicht schafft man es sogar, auch nach einer Trennung noch befreundet zu sein. Manchmal ist das aber eben auch nicht der Fall und aus Liebe wird Gleichgültigkeit oder sogar Hass. Welche Sternzeichen nach einer Trennung die schlimmsten Ex-Partner*innen sind, verraten wir dir hier.

Wassermänner brauchen eh schon eine ganze Weile, bis sie sich jemandem öffnen. Doch hat man sie einmal geknackt, lieben sie mit allem, was sie haben. Spüren sie jedoch, dass sich etwas verändert oder stoßen sie auf Ablehnung, ziehen sich sich schnell wieder zurück. Dann hat man sie meist schon verloren … Nach einem endgültigen Abschied werden Wassermänner oft zu richtigen Eisblöcken und ignorieren ihren oder ihre Ex total. Diese Person wird ihnen ziemlich gleichgültig. Das kann für die andere Seite sehr verletzend sein.

https://atlas.stroeermediabrands.de/admin/widgets/01FRJJYEJA2KRC3Y9J1RVJ22DW

Löwen können sich nach einer Trennung drastisch verändern und nahezu toxische Züge annehmen. Während sie ihren oder ihre Partner*in zu Beginn schnell um den Finger wickeln, im positiven Sinne, können ihre Verhaltensweisen nach einer Trennung richtig unangenehm werden. Egal, ob es stimmt oder nicht, sie versuchen mit allen Mitteln der anderen Person ein schlechtes Gewissen zu machen, und ihnen die ganze Schuld zuzuschreiben. Löwen reagieren sehr impulsiv und können schon mal ganz schön laut werden in einem Streitgespräch.

https://atlas.stroeermediabrands.de/admin/widgets/01FRJK07GQPWJ8M6ZF2ZS3SMGR

Wenn sich Stiere in einer Trennungsphase befinden, durchlaufen sie ungefähr jede Emotion, die man sich vorstellen kann. Und auch wenn die Beziehung eigentlich vorbei ist, ist der oder die Ex die Person, die all das abbekommt. Es kann passieren, dass Stiere herumschreien oder auch plötzlich ganz leise und in sich gekehrt sind. Das Gegenüber weiß also nie, womit es rechnen muss und so gestalten sich Klärgespräche besonders schwierig.

https://atlas.stroeermediabrands.de/admin/widgets/01FRJK1NBJ2Y9Z3GH3TQ465H1F

Schon während der Beziehung ist es mit einem Skorpion nicht immer einfach, vor allem, wenn es um seine Eifersucht geht. Ist die Beziehung dann allerdings endgültig zu Ende, fühlt er sich in seinem Misstrauen bestätigt. Das scheint für ihn eine Freikarte dafür zu sein, richtig mies über den oder die Ex abzulästern. Aua, das kann echt wehtun!

https://atlas.stroeermediabrands.de/admin/widgets/01FRJK31Z0AWA8CEC5JAWZ72K0

Auch bei den Widdern kann es richtig ungemütlich werden. Nicht selten kommt es vor, dass der Respekt in Gesprächen schnell verloren geht. Widder versuchen ebenfalls, den oder die Ex-Partner*in möglichst schnell zu vergessen und versuchen sich deswegen mit anderen abzulenken. Aus Sicht des oder der Ex kann das schnell verletzend wirken.

Tja, die Liebe kann ein Auf und Ab sein. Manche Paare trennen sich 2022, andere finden zueinander. Ob du dazugehörst, kannst du hier herausfinden.


Kommentare (0)

Möchtest Du die Seite mit Deinen Freunden teilen?