Flaute im Bett: Bei diesen 3 Sternzeichen fehlt im Bett das Prickeln
Foto #345 25. April 2022, Montag, 08:15

Bin ich gut im Bett oder eher nicht? Die Frage haben wir uns sicherlich alle schon mal gestellt, allerdings können das nur andere beantworten. Obwohl, ganz stimmt das nicht! Denn es gibt 3 bestimmte Sternzeichen, die generell eher weniger gut im Bett sein sollen. Wir verraten dir, bei welchen Sternzeichen beim Sex so gar keine Funken sprühen.

Fische sind sehr sensibel und lieben es an und für sich, Sex zu haben. Sie sind jedoch sehr schnell gelangweilt, wenn der Sex zu routiniert wird und sie keine intensiven Gefühle erleben. Menschen mit diesem Sternzeichen stellen also zu hohe Erwartungen an sich selbst und an ihren Partner, wodurch der Sex schnell krampfig und gezwungen wird. Ein erotisches Würfelspiel kann den Spaß zurückbringen und für mehr Lockerheit beim Sex sorgen.

Krebse sind äußerst sentimental, weshalb man beim Sex sehr behutsam mit ihnen umgehen muss. Ein zu harter Griff kann sie schon irritieren und ihnen die Laune verderben, ebenso aber auch ein zu feinfühliger, vorsichtiger Umgang. Beim Krebs muss man also immer die richtige Intensität treffen und seine Stimmung vorher ganz genau abschätzen, sonst könnte der Sex schnell ein Flop werden.

Widder-Geborene sollen im Bett leider ebenso nicht gut sein. Warum? Weil sie sich oft keine Mühe geben, ihren Partner zu befriedigen, sondern ihm die ganze Arbeit überlassen. Schließlich sollte er sich freuen, überhaupt mit ihnen Sex zu haben! Also lehnt sich dieses Sternzeichen zurück und wartet ganz entspannt darauf, dass der andere sich so richtig ins Zeug legt. Wie wäre es mit einem Sex-Brettspiel, um den Widder mal ein bisschen aus der Reserve zu locken?

Falls du zu diesen Sternzeichen gehörst, ärgere dich nicht! Das muss ja nicht automatisch heißen, dass Sex mit dir niemals Spaß macht. Überlege nur vielleicht mal, ob die Beschreibung deines Sternzeichens vielleicht wirklich auf dein Sexleben zutreffen könnte. Darüber Einsicht zu gewinnen, kann schließlich einige aufregende Veränderungen ins Rollen bringen! Vor allem dann, wenn du selbst maximal frustriert davon bist, wie es im Bett läuft und bereit bist, etwas Neues auszuprobieren, dann kannst du der negativen Voraussagung deines Tierkreiszeichens super entgegenwirken. Zum Beispiel mit …

SM für Anfänger heißen Rollenspielen aufregenden Fantasien diesem Sexspielzeug, das es wirklich bringen soll den Sex-Trends 2022 für neuen Spaß im Bett

Wir wünschen viel Spaß beim Experimentieren!


Kommentare (0)

Möchtest Du die Seite mit Deinen Freunden teilen?