News
Foto #2860 19 August 2021, 08:15

Fragen, die man seinem Freund stellen kann, gibt es viele. Doch auf welche Fragen und vor allem Antworten kommt es wirklich an? Was sollte man über seinen Liebsten bzw. seine Liebste unbedingt wissen? Wir verraten dir die wichtigsten Fragen, die du deinem Partner im Laufe eurer Beziehung stellen solltest.

Fernab von Lieblingsfilm, Lieblingsgetränk und Lieblingsmusik gibt es doch noch einige essenzielle Fragen, die viel über den Charakter des Freundes verraten. Zu Beginn einer Beziehung ist es noch völlig normal, dass man sich gegenseitig mit Fragen überhäuft. Doch kennt man sich erst mal eine Weile, dann scheint man langsam aber sicher alles über den anderen zu wissen ... oder?

Es ist nicht einfach, seinem Freund tiefgründige Fragen zu stellen. Doch wenn ihr durch das Gespräch als starkes Paar zusammenwachst und euch danach vielleicht noch viel inniger eure Liebe gesteht, zum Beispiel mit den Liebesbeweisen im Video, dann solltet ihr es wirklich ausprobieren ...

Fragen an den Partner, die es in sich haben

Was kann man seinen Freund fragen, wenn einem alle Fragen ausgegangen sind? Eine ganze Menge! 10 Fragen, die eure Beziehung vertiefen, haben wir dir ja bereits vorgestellt. Doch darüber hinaus gibt es auch noch eine Menge anderer spannender Fragen zu Themen, die euch einander näherbringen und eine glückliche Beziehung fördern. Wer weiß, vielleicht entdeckt ihr ja noch ein paar Geheimnisse des anderen, Gemeinsamkeiten oder interessante Punkte zum Diskutieren?

Die Fragen sind teilweise allgemeiner Natur, um den Charakter deines Partners noch besser kennenzulernen. Außerdem drehen sie sich um ihn und sein Leben sowie um dich und eure Beziehung. Ein guter Mix also, der alle Seiten individuell, aber auch das große Ganze beleuchtet. Hier kommen unsere Vorschläge für intime und wichtige Fragen an den Freund.

29 wichtige Fragen, die man seinem Freund stellen kann

Wann hast du gemerkt, dass du mich liebst? Was glaubst du, was ich an dir am attraktivsten finde? Glaubst du, wir verbringen zu viel oder zu wenig Zeit miteinander? Wann fühlst du dich von mir geliebt und wann nicht? Was denkst du eigentlich über meine beste Freundin/ meinen besten Freund? Wie wichtig ist es dir, was deine Eltern über mich denken? Wie wichtig ist es dir, was deine Freunde über mich denken? Welches Haustier hättest du gerne? Was würdest du mit einer Million Euro machen? Was würdest du tun, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest? Wie sieht das perfekte Wochenende für dich aus? Mache ich dir genug Komplimente? Wann habe ich zuletzt deine Gefühle verletzt? Was magst du an unserer Beziehung am meisten? Welche Gewohnheiten von mir regen dich auf? Welches Bedürfnis von dir konnte ich noch nicht erfüllen? Wie können wir unser Sexleben noch verbessern? Mit welchen drei Worten würdest du dich beschreiben? Was ist deine schönste und was deine schrecklichste Erinnerung? Bist du auf etwas an dir besonders stolz? Welcher deiner Freunde hat dich am meisten geprägt? Wofür bist du in deinem Leben am dankbarsten? Welchen großen Traum willst du dir noch erfüllen? Was ist die größte Errungenschaft in deinem Leben? Wessen Tod, ob bei Freunden oder Familie, wäre für dich am schlimmsten? Glaubst du, ich war oder bin in einer Sache nicht ehrlich zu dir? Ohne was könntest du nicht leben? Was magst du am meisten an deinem Körper und was nicht? Bist du dir meiner Liebe sicher? Wenn nicht: Was kann ich tun, damit du es bist?

Jede Beziehung, egal, wie intim und lange sie bereits läuft oder ob sie noch ganz frisch ist, macht auf kurze oder lange Zeit verschiedene Phasen durch. Welche das sind, erfährst du hier in der Galerie:

Wie du siehst, gibt es so einige tiefgründige und spannende Fragen, die du deinem Freund stellen kannst. Vielleicht stellt ihr euch auch noch gegenseitig diese Entweder-oder-Fragen, um euch noch besser kennenzulernen. Wir sind uns sicher, dass du so noch einige spannende Dinge über deinen Partner erfährst, die du vorher vielleicht nie vermutet hättest. Probiere es einfach mal aus!


Kommentare (0)