News
Foto #2834 22 Juli 2021, 08:15

Sex ist wichtig für dich und du möchtest ihn am liebsten so oft wie möglich? Dann solltest du jetzt die Lauscher aufsperren. Denn eine Studie hat Interessantes herausgefunden. Wir zeigen dir die wichtigsten Ergebnisse, denn: Diese Wandfarbe sorgt für mehr Sex!

Im Schlafzimmer kannst du so einiges Treiben. Neben dem Schlafen ist es für viele auch DER Ort für Sex. Mit einem kleinen Trick kannst du dafür sorgen, dass es dort häufiger zur Sache geht. Denn die Wandfarbe hat darauf einen großen Einfluss!

Diese Wandfarbe sorgt für mehr Sex!

Eine Studie von „Travelodge“, der größten unabhängigen Hotelmarke Großbritanniens hat ergeben, welche Wandfarbe deinen Schlaf sowie dein Sexleben positiv (und auch negativ) beeinflusst. Vor allem Paare, deren Schlafzimmer karamellfarben gestrichen ist, können sich glücklich schätzen. Sie schlafen laut Studie nicht nur am besten, sondern haben auch den meisten Sex. Dreimal die Woche geht es in den vier Wänden heiß her. Kein Wunder also, dass Beige/Karamell aktuell auch eine Trendfarbe an den Wänden ist! Auch die Wandfarben blau und grün können zumindest in Sachen Schlaf punkten. Hier schlafen die Teilnehmer*innen im Durchschnitt 7,5 Stunden.

Es gibt einige Dinge, mit denen du ganz einfach neuen Schwung in dein Sexleben bringen kannst. Im Video zeigen wir dir, wie!

Und was geht im Schlafzimmer gar nicht? Die Farbe der Liebe ist beispielsweise alles andere als ein Lustbringer. Paare mit einer roten Schlafzimmerwand haben laut Studie nämlich nur einmal die Woche Sex. Auch weiße Wände sind nicht der Hit. Dadurch wird sowohl der Schlaf als auch das Sexleben negativ beeinflusst. Denn: Weiß wirkt steril und ungemütlich.

Noch schlimmer trifft es allerdings braun oder grau gestrichene Zimmer. In diesen Zimmern leidet sowohl der Schlafrhythmus als auch das Sexleben. Weil die Farben Einsamkeit und Unbehagen hervorrufen, geht in diesen Zimmer nicht viel ab. Die durchschnittliche Schlafenszeit beträgt gerade einmal knapp sechs Stunden.

Die eigene Lust kann also durch die Wandfarbe beeinflusst werden. Doch wie oft möchte dein Partner eigentlich Sex? Finde es jetzt heraus.


Kommentare (0)