News
Foto #2800 27 Juni 2021, 08:15

Eine Beziehung baut sich auf Liebe, Zusammenhalt und besonders auf Vertrauen auf. Kann man dem Partner alles erzählen? Wird man beschützt, wenn es darauf ankommt und kann man die Hand dafür ins Feuer legen, dass der Andere auch immer ehrlich ist? In einer liebevollen Beziehung sollte das zumindest so sein. Doch so mancher begeht einen schweren Fehler und betrügt den Partner oder die Partnerin. Das zu verkraften ist für die betrogene Person schwer! Wir zeigen dir, welche Sternzeichen mehr zur Untreue neigen als andere.

Diese Sternzeichen neigen zur Untreue

#1 Zwillinge

Zwillinge sind oft die Flirtprofis unter den Sternzeichen. Sie verstehen es, mit anderen auf Tuchfühlung zu gehen, weshalb es ihnen auch nicht schwerfällt, eine*n Partner*in zu finden. Gerade diese selbstbewusste und kommunikative Art ist dabei ein Vorteil. Doch genau das kann in Beziehungen zu einem schweren Fehler führen. Denn, was für den Zwilling eine ganz normale Art der Unterhaltung ist, wirkt auf andere schnell wie ein Flirt. So entstehen viel leichter Gefühle für andere Menschen, die eben nicht der/die eigeneseit Partner*in sind.

Egal, welches Sternzeichen du bist – das Jahr 2021 hält ganz Besonderes für dich bereit. Das Video zeigt dir, was dir in diesem Jahr passiert.

#2 Schütze

Schützen sind nicht nur sehr eigenständige Sternzeichen, die deutlich seltener in Beziehungen leben als andere – Schützen fehlt es oft auch an Selbstbewusstsein und Bestätigung. Als Single suchen sie sich diese Aufmerksamkeit gerne in kurzen Affären, doch in Beziehungen angekommen, langweilt sich dieses Sternzeichen schnell, wenn der Alltagstrott eintritt und die Aufmerksamkeit fehlt. Deshalb suchen sie sich die dann manchmal auch bei anderen.

#3 Waage

Die Waage ist das wohl ausgeglichenste Sternzeichen überhaupt. Doch genau das ist das Problem! Denn wenn dieses Sternzeichen traurig ist oder enttäuscht, dann sucht es nach Glück, Liebe und Aufmunterung. Nicht immer bekommt die Waage das vom eigenen Partner oder der eigenen Partnerin und das macht die Liebe zu diesem Sternzeichen so wackelig. Schlimm ist vor allem: Die Waage bereut ihren Fehltritt meist sofort, denn sie merkt schnell, wie leicht sie zu verführen war. Doch ob der/die Partner*in diese Entschuldigung annimmt, ist ein anderes Thema.

#4 Wassermann

Wer auf eine strikte Beziehung mit einigen Pflichten gegenüber Partner oder Partnerin pocht, der ist beim Wassermann fehl am Platze. Dieses Sternzeichen liebt Unabhängigkeit und geht festen Beziehungen eher aus dem Weg. Dann ist es zwar ein deutliches Zeichen, wenn dieses Sternzeichen doch einmal eine Partnerschaft eingeht, doch lässt sich der Wassermann leicht verführen, wenn man ihm eine ungezwungene Affäre in Aussicht stellt.

Um eine möglichst liebevolle, ehrliche und gefestigte Bindung mit jemandem einzugehen, muss man zunächst den richtigen Partner oder die richtige Partnerin finden. Wir zeigen dir, welche Sternzeichen-Paare besonders gut harmonieren.


Kommentare (0)