News
Foto #2773 30 Mai 2021, 08:15

Ja ja, Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Das wissen wir. Manche können davon nie genug bekommen, andere lieben es – aber nur in Abständen. Ganz gleich wann und wie man es mag: Solange beide Partner damit klarkommen, ist alles gut. Du möchtest aber vorab schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie oft dein potenzieller Partner Sex haben möchte? Sein Sternzeichen verrät es!

Bei Schützen ist es ein klares Hin und Her. Mal möchten sie permanent Sex, mal gar keinen. Als Feuerzeichen sind sie zum einen sehr stark und auch sehr durchsetzungsfähig. Wenn sie etwas nicht wollen, dann wollen sie nicht. Doch wie oft Schützen Sex wollen, hängt auch vom passenden Partner ab. Denn wenn dieser dem Schützen auch mal die Stirn bietet, steht der großen Leidenschaft kaum noch etwas im Wege.

https://atlas.stroeermediabrands.de/admin/widgets/01F6RT1D1J1EB5X6GA24YZAXXR

Jungfrauen sind besonders diszipliniert und starke Kopfmenschen. Sie sind stets beschäftigt – ob beruflich oder familiär und gehen nach einer strengen Planung vor, weshalb der Sex nicht sehr oft spontan ist. Aber grundsätzlich hat dieses Sternzeichen bis zu zweimal in der Woche Sex und zeigt dabei auch wie fähig es auch im Bett ist.

Fische sind sehr wankelmütig und es gibt sehr durchwachsene Phasen. Mal könnten sie jeden Tag Sex haben, oder nur einmal im Monat. Das liegt natürlich zum Einen an den Stressphasen dieses Sternzeichens, aber auch an der häufigen Meinungsänderung des Fischs. Das bedeutet keinesfalls, dass dieses Sternzeichen weniger Lust auf den Partner oder Sex im Ganzen hat, Fische sind nur deutlich weniger resistent gegenüber Stress.

https://atlas.stroeermediabrands.de/admin/widgets/01F6M71CM9WQFRK86TDX923VCV

Menschen vom Sternzeichen Skorpion sind sehr leidenschaftliche Menschen und das in jeder Hinsicht. Deshalb möchten sie die ganze Zeit mit ihrem/ihrer Liebsten in vollen Zügen genießen. Dabei probiert dieses Sternzeichen auch gerne neue Sachen aus.

Wer dem Sternzeichen Steinbock angehört, ist sehr engagiert und erfolgsorientiert. Sie setzen sich stets für das ein, was sie möchten, vor allem beruflich. Diese Anstrengung sorgt beim Steinbock gerade unter der Woche für wenig Lust auf Sex. Denn dann ist dieses Sternzeichen deutlich mehr auf die Arbeit fokussiert. Dafür staut sich all die Lust auf und gerade am Wochenende, freien Tagen oder im Urlaub wird der Steinbock zum perfekten Liebhaber.

Wassermänner gehören zu den Luftzeichen, was bedeutet, dass sie viele verschiedene Dinge auf einmal tun können, sich aber dementsprechend auch engagieren und einbringen. Das scheint oft so, als wären sie zwischendrin etwas durcheinander. Dieses Sternzeichen benötigt Ruhe, um sich dann entspannt auf neue Dinge zu fokussieren. Bis sie wieder auf der emotionalen Ebene mit jemandem angekommen sind, dauert es einige Zeit. Sex mit dem Wassermann ist daher nur in Abständen von bis zu 2 Wochen zu erwarten – dieser ist dann aber besonders intensiv.

https://atlas.stroeermediabrands.de/admin/widgets/01F6RSVDDEK936JV62FXK9KQ6F

Stiere sind bodenständige Erdzeichen, die dazu noch sehr gewohnheitsliebend durchs Leben gehen. Sie sind sehr anspruchsvoll und erwarten das natürlich auch von anderen. Vor allem in Liebe und Sex. Da warten sie dann auch gerne mal auf die Momente, in denen sie selbst und auch der Partner völlig zur Ruhe kommen. So nutzen Stiere vor allem die Wochenenden, um sich der schönsten Nebensache der Welt hinzugeben.

Löwen sind wilde und leidenschaftliche Sternzeichen, die dem Feuer angehören. Sie sind sehr selbstbewusst und fordernd. Wollen sie Sex, dann buhlen sie so lange um die Aufmerksamkeit des Partners, bis es dazu kommt. Sie sind meisterhafte Charmeure und schaffen es stets, ihre*n Liebste*n zu beeindrucken. Dennoch sorgt ihre Sturheit auch dafür, dass sie vehement protestieren, sollten sie gerade keine Lust auf Sex haben. Deshalb darf man sich beim Löwen pro Woche auf einmal Sex freuen. Alles andere liegt an den äußeren Umständen.

https://atlas.stroeermediabrands.de/admin/widgets/01F6RSYG3ENBJ6B74NSRAH4EQ4

Wer dem Sternzeichen Krebs angehört, der gehört zu den selbstlosen Personen dieser Welt. Ihnen ist es vor allem beim Sex sehr wichtig, ihren Partner glücklich zu machen und ihm alles zu geben, was er möchte. Gleichzeitig genießen sie die Zweisamkeit sehr, weswegen dieses Sternzeichen gut und gerne jede Nacht Sex haben könnte.

Widder sind sehr durchgeplante und weniger spontane Sternzeichen. Sie lieben es, sich auf Termine und Ereignisse freuen zu können, wenn sie genügend Zeit haben, sich darauf einzustellen. Schließlich sind Widder sehr ehrgeizig und stur, weswegen man sie auch schlecht von ihrer Planung abbringen kann. Widder wissen im Bett auch ganz genau, was sie wollen. So darf sich der Partner eines Widders gut und gerne auf mindestens zwei mal Sex in der Woche freuen – und dieser wird dann unglaublich!

Auch bei Zwillingen kann es schon mal ein ständiges Auf und Ab sein. Sie sind zum Einen sehr wankelmütig, zum Anderen auch sehr leicht zu stressen. Beides in Kombination sorgt dafür, dass dieses Sternzeichen manchmal nur ein paar mal im Monat, oder aber direkt jeden Tag Sex haben will.

https://atlas.stroeermediabrands.de/admin/widgets/01F6RT5G2FEW8F57Y6J3YN6ZEJ

Waagen sind häufig im Gleichgewicht und das gilt auch für ihr berufliches und privates Leben. Probleme sind in Ordnung, werden aber schnell wieder gelöst. Gleiches gilt auch für den Partner. Konflikte sind in Ordnung, doch dann versucht das Sternzeichen sofort, den Partner wieder glücklich zu machen. Das bezieht sich natürlich auch auf den Sex. Da sind sie sehr einfühlsam, setzen sowohl eigene Wünsche durch, stellen aber auch die Vorlieben des Anderen nicht hinten an. Bei einer Waage darf man sich auf mindestens dreimal Sex pro Woche freuen.

Jetzt kommt dir die Lust auf Sex? Dann probiert’s doch auch direkt mal mit ein paar Sextoys. Wir verraten dir, welches laut deinem Sternzeichen, am besten zu dir passt.


Kommentare (0)