News
Foto #2770 28 Mai 2021, 08:15

Es ist schon doof, wenn wir Frauen zugeben müssen, dass so manches Klischee über uns auch wirklich stimmt. Ab und zu reden wir zu viel, interpretieren viel eher etwas in Dinge  hinein und manchmal (!!!) sind wir auch nicht unbedingt die besten Autofahrerinnen. Ab und an erscheinen wir dadurch auch etwas komplizierter als andere. Doch das muss nicht unbedingt negativ sein! Wir zeigen dir, weshalb Beziehungen mit „komplizierteren” Frauen sogar am besten sind.

Darum sind komplizierte Frauen bessere Partnerinnen

#1 Keine Langeweile

Wer etwas gegen den typischen Alltag in einer Beziehung hat, für den sind komplizierte Frauen genau das Richtige. Sie bringen mit ihrer Art immer wieder Schwung in die Bude und auch, wenn das ganz schön anstrengend sein kann, so ist es doch sehr abwechslungsreich. Und hey: Auch, wenn man sich deshalb vielleicht öfter streitet – es gibt schließlich auch Versöhnungssex.

#2 Nicht einfach zu überzeugen

Gut Ding will Weile haben – ein Sprichwort, das an dieser Stelle perfekt passt. Denn komplizierte Frauen sind schon mal stur und sehr anspruchsvoll. Ihnen gerecht zu werden, dauert eine ganze Weile, denn sie nehmen nicht jede*n. Das kann einen ziemlichen Jagdtrieb auslösen, der sich am Ende jedoch ordentlich lohnt.

Du möchtest deinem*deiner Partner*in, egal ob kompliziert oder nicht, wieder etwas Gutes tun? Im Video haben wir ein paar Tipps, mit denen du deine Liebe beweisen kannst.

#3 Spontane Abenteuer

Wer selbst spontan ist, darf sich bei einer komplizierten Frau oft auf die gleiche Eigenschaft freuen. Was sie wollen, möchten sie meist direkt erledigen. So ist das mit Reisen oder spontanen Einkäufen. Das kostet sicherlich ein bisschen Geld, bedeutet für beide aber sehr aufregende und erlebnisreiche Zeiten.

#4 Erweiterung des Horizonts

Komplizierte Frauen sind, wir haben es schon erwähnt, sehr anspruchsvoll. Um mit ihnen mithalten zu können, sollte man(n) sich über viele Themen mehr Gedanken machen. Das kostet zwar einiges an Anstrengung, erweitert allerdings den Horizont und bedeutet, dass beide Partner sich nicht nur auf Augenhöhe begegnen, sondern auch auf Dauer immer wieder neue Gesprächsthemen haben.

Du möchtest noch einmal alle Vorteile einer Beziehung mit einer komplizierten Frau anschauen? Wir haben sie in unserer Galerie vorbereitet.


Kommentare (0)