News
Foto #2763 23 Mai 2021, 08:15

Das Ende einer Beziehung ist oftmals unschön. Auch wenn man nicht im Streit auseinandergeht, kann es einem ordentlich zusetzen. Vor allem, wenn noch Gefühle im Spiel sind und man von seinem oder seiner Partner*in richtig verletzt wurde. Nach einer Trennung folgt für viele erst einmal eine unschöne Phase: sie nennt sich Liebeskummer! Das Gute ist, dass dieser Kummer und der Schmerz, den man in diesem Moment empfindet, irgendwann vorbei sein werden. Bei manchen eher, bei anderen später. Jeder hat unterschiedlich lange mit Liebeskummer zu kämpfen. Vor allem diese Sternzeichen trauern ihrem/ihrer Ex extrem lange hinterher!

Liebeskummer kann ein richtiges Ar***loch sein. Da kann man nur hoffen, dass einen die Liebsten viel ablenken und wieder aufbauen. Einige durchleben nur eine kurze Phase der Trauer, doch bei anderen scheint es so, als würde der Liebeskummer niemals enden ...

Diese Sternzeichen trauern dem Ex am längsten hinterher!

#1 Stier

Stiere sind treu und extrem sensibel. Kein Wunder also, dass es sie völlig aus dem Leben reißt, wenn eine Beziehung in die Brüche geht. Egal, was sie fühlen — sie fühlen es sehr intensiv. Daher nimmt auch der Trauerprozess enorm viel Zeit in Anspruch und raubt ihnen beinahe jegliche Energie. Stiere brauchen dann besonders die Unterstützung ihrer Liebsten und sollten sich auf Dinge konzentrieren, die ihnen Freude bereiten. Stress sollte erst einmal hinten angestellt werden.

#2 Krebs

Krebse sind absolute Beziehungsmenschen und können sich ein Leben ohne Partner*in kaum vorstellen. Erleben sie eine Trennung, bedeutet es für sie erst einmal das Ende der Welt. Aufgrund ihrer feinfühligen Art leiden sie extrem unter dem Beziehungs-Aus. Krebse wollen dann einfach nur noch für sich sein und sich am liebsten im Bett verkriechen. Es kann vorkommen, dass Krebse ihrem oder ihrer Ex-Partner*in noch Jahre hinterher trauern.

#3 Waage

Waage-Menschen sehnen sich besonders nach Harmonie. Müssen sie eine Trennung durchleben, fällt diese Harmonie für sie weg und sie geraten völlig aus dem Gleichgewicht. Waagen können mit Konflikten und Trennungen nicht wirklich umgehen und analysieren jede kleinste Situation bis ins Detail. Auch wenn sie schon lange zurückliegt. Waage-Menschen beschäftigen sich dann nur noch mit diesem einen Thema und verlieren sich völlig in ihren Gefühlen, sodass sie da so schnell nicht mehr rauskommen.

Wie eure Sterne in diesem Jahr stehen, erfahrt ihr im Video:

#4 Skorpion

Skorpione sind zwar sehr leidenschaftliche Liebhaber, kommt es allerdings zu einer Trennung, geraten sie ins Grübeln. Sie hinterfragen wirklich ALLES! Und das oft monatelang. In dieser Zeit ist es besonders wichtig, dass Freunde und Familie da sind, um die Skorpione aus ihrem Gedankenkarussell zu reißen und sie abzulenken.

Trennungen sind nie schön und oft schwer zu verarbeiten. Dabei sollte man allerdings nicht vergessen, dass diese Phase vorbei gehen und man sich bald wieder besser fühlen wird! Sprich vor allem mit deinen Liebsten über deine Empfindungen und nimm ihre Unterstützung an und lass dich ablenken.


Kommentare (0)