News
Foto #2762 22 Mai 2021, 08:15

Eine Hochzeit ist ja generell schone eine emotionale Achterbahn der Gefühle. Und kommt dann auch noch eine Pandemie ins Spiel, dürfte es die Lage wohl nicht besser machen. Doch davon ließen sich einige nicht abschrecken und feierten trotzdem den schönsten Tag ihres Lebens – trotz Corona-Krise. Welche Stars sich dennoch in Schale schmissen und sich vor den Traualtar wagten, erfährst du hier!

Wie schön! Model und Moderatorin Sylvie Meis hat ihren Verlobten Niclas Castello im September 2020 im italienischen Florenz geheiratet. Ihr Glück verkündete sie danach auf Social Media und teilte fleißig einige Schnappschüsse des besonderen Tags mit ihren Fans. Sylvie hat einen Sohn aus ihrer früheren Ehe mit Fußballer Rafael van der Vaart. Sohnemann Damian führte seine Mutter dieses Mal zum Altar.

Sängerin Lilly Allen heiratete im September 2020. Und zwar in Las Vegas. Der glückliche Mann an ihrer Seite ist Schauspieler David Harbour, den viele durch die erfolgreiche Serie „Stranger Things“ kennen dürften. Lilly Allen sorgte mit ihrem Outfit am großen Tag ganz schön für Retro-Vibes. Wir finden das megalässig! Noch lässiger war allerdings das Hochzeitsessen. Denn das Festmahl bestand aus Burgern und Pommes.

Normalerweise kann sich das Brautpaar bei einer royalen Hochzeit kaum vor Paparazzi, Fans und den Augen der Welt verstecken. In Zeiten von Corona sah das etwas anders aus. So konnte Prinzessin Beatrice, die an neunter Stelle der britischen Thronfolge steht, im engsten Kreis mit ihren Liebsten heiraten. Am 17. Juli 2020 gab sie Eduardo Mapelli Mozzi das Ja-Wort. Beatrice trug an diesem großen Tag ein aufgearbeitetes Kleid der Queen.

Von dieser Star-Hochzeit gibt es tatsächlich keine Bilder. Dabei hätten wir die Beauty doch so gerne in ihrem Brautkleid gesehen. Die Zeremonie und Feier fand tatsächlich komplett geheim statt. Nur durch den Post einer Wohltätigkeitsorganisation wurden Fans auf die Hochzeit aufmerksam. Zur Hochzeit wollte das Paar keine Geschenke haben. Stattdessen sammelten Scarlett Johansson und ihr Mann Spenden für die Organisation, die arme Senioren mit Essen versorgt.

Für Schlagersänger Patrick Lindner haben im Oktober 2020 die Hochzeitsglocken geläutet. Er hat seinen langjährigen Lebensgefährten Peter Schäfer geheiratet. Auf Instagram teilte er die schöne Neuigkeit mit seinen Fans! Patrick Lindner gründete außerdem eine Stiftung für queere Kinder und möchte Coming-out-Hilfe leisten.

Das russische Topmodel Natalia Vodianova schritt im Juni 2020 vor den Altar. Und zwar in keiner geringeren Stadt als Paris – der Stadt der Liebe. Ihr Ehemann ist Antoine Arnault, dessen Vater das erfolgreiche Fashion-Imperium LVMH leitet. Auf Instagram teilte das Model intime Schnappschüsse der Hochzeit und bereitete den Fans so eine große Freude.

Schauspielerin und Sängerin Raven-Symoné Pearman gab ihrer Jetzt-Ehefrau Miranda Pearman-Maday im Juni 2020 während einer ganz intimen Gartenparty das Ja-Wort. Beide teilten Bilder des Tages auf ihren Social-Media-Accounts. Dabei fiel auf: Sie trugen den gleichen Jumpsuit in unterschiedlichen Farben.

Im März 2020 gab die Schauspielerin Brittany Snow ihrem Liebsten das Ja-Wort. Kurz bevor die Pandemie so richtig an Fahrt aufnahm. Glück gehabt, könnte man da sagen. Das Paar feierte eine romantische Hochzeit auf einem Weingut und Bräutigam Tyler Stanaland bewies mal wieder, wie cool er ist. Er trug tatsächlich Chucks zu seiner Hochzeit.

Nachdem sich Model Toni Garrn und ihr Schauspielfreund Alex Pettyfer an Weihnachten 2019 verlobt hatten, läuteten ein Jahr später die Hochzeitsglocken. Allerdings nicht wie ursprünglich geplant in Griechenland, sondern in Tonis Heimat Hamburg. Im März dieses Jahres gab die Beauty dann bekannt, dass sie schwanger ist. Die beiden erwarten ein Mädchen.

Nicht nur Prinzessin Beatrice hat geheiratet. Es gab noch eine weitere royale Hochzeit im vergangenen Jahr. Eleonore von Habsburg-Lothringen gab dem belgischen Rennfahrer Jérôme D’Ambrosio das Ja-Wort. Die Feier fand in Monte Carlo statt.

Topmodel Antonia Wesseloh wollte es 2020 so richtig krachen lassen. Daraus wurde leider nichts! Stattdessen wurde die große Hochzeitsfeier verschoben und die Schönheit heiratete ihren Robert Steinberg in einer kleinen Runde im Standesamt. Danach ließ sie ihre Fans auf Social Media an diesem besonderen Tag teilhaben.

Offiziell ist es irgendwie nicht so richtig, aber nachdem Fans bereits im Mai 2020 über eine Hochzeit spekulierten, wurden Schauspielerin Emma Stone und Comedian Dave McCary immer wieder mit gleichen Ringen gesichtet. Ein Insider hat zwar verraten, dass sich das Paar tatsächlich bereits das Ja-Wort gegeben habe, eine offizielle Bestätigung der beiden gibt es bisher aber nicht.

Pandemie hin oder her – diese Stars haben sich von ihrem Glück nicht abhalten lassen. Auch wenn die große Feier bei einigen von ihnen noch aussteht. Hier erfährst du, mit welchen kreativen Ideen du deine Hochzeit noch ein wenig aufwerten kannst!


Kommentare (0)