Stark & liebevoll: Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehefrauen!
Foto #182 04. Januar 2022, Dienstag, 08:15

Während einige Frauen ohne Trauschein glücklicher sind, gibt es auch solche, die schon seit dem Kindergarten von dem einen großen Tag geträumt haben: dem eigenen Hochzeitstag! Verliebt, verlobt, verheiratet: Einige Frauen gehen in der Rolle der Ehefrau so richtig auf und werden zur besten Partnerin, die man sich überhaupt vorstellen kann. Das gilt insbesondere für diejenigen mit den folgenden Sternzeichen. Gehörst du dazu?

Wie machen sie das bloß? Jungfrauen sind nicht nur oft beruflich erfolgreich, sondern haben auch privat alles unter Kontrolle. Wenn ein Mann oder eine Frau erst mal das Vertrauen einer Jungfrau-Dame gewinnen konnte, stehen ihnen glückliche Zeiten mit ihr als Ehefrau bevor. Jungfrauen sind äußerst treue Seelen, die allerdings einen starken Partner an ihrer Seite brauchen.

Wenn sie diese Sorte Partner gefunden haben, kann man mit ihnen harmonische Zeiten verbringen, intensive Gespräche führen und sogar den Luxus genießen, dass das eigene Zuhause immer aufgeräumt und gemütlich ist. Warum? Weil Jungfrauen einen ausgeprägten Ordnungssinn haben! Das gefällt garantiert auch den gemeinsamen Kindern, die ihre Mama lieben und als Familien-Managerin respektieren. Zum Aufräumen ausnutzen lassen sich Jungfrau-Geborene allerdings nicht!

Die Löwe-Ehefrau ist eine starke und aufopfernde Partnerin. In der Beziehung hat sie meist die Hosen an und sorgt dafür, dass alles rund läuft. Ihre extrovertierte Art und das einhergehende Selbstbewusstsein findet nicht nur ihr Ehemann extrem attraktiv, sie ist auch für die gemeinsamen Kinder das ideale Vorbild. Zum Schutz ihrer Liebsten stürzt sie sich in jeden Kampf, außerdem übernimmt sie gern Verantwortung und organisiert den Familienalltag perfekt. Mit ihr an der Seite kann sich jeder Mann glücklich schätzen, denn mit Frauen mit dem Sternzeichen Löwe übersteht man einfach jede noch so schwere Zeit.

Krebs-Frauen besitzen viel Hingabe und sind sehr fürsorgliche Partnerinnen. Nicht nur in der Rolle der Mutter, auch als Ehefrau möchten sie ihren Partner wunschlos glücklich machen. Liebe geht für sie durch den Magen, an ihrem Tisch soll keiner hungern. Auch wenn ihr Partner krank ist, stehen Krebse in der Küche und machen Suppe für ihren Liebsten. Wenn bei manchen Krebs-Damen die Kochkünste dafür nicht reichen sollten, ist der Pizza-Lieferant schon unterwegs.

Wenn man ihnen das Gefühl gibt, gebraucht zu werden, blühen sie in ihrer Rolle als Ehefrau richtig auf. Sie sind durch und durch treue Seelen, reden mit ihrem Partner gern und viel über ihre Gefühle und stärken ihm immer wieder den Rücken in schweren Zeiten.

Vielleicht hast du selbst schon geheiratet, hast eines der genannten Sternzeichen und merkst selbst, wie sehr du es liebst, verheiratet zu sein. Dann beglückwünschen wir dich natürlich!

Doch auch alle anderen sollten jetzt nicht traurig sein:

Mach dir keine Sorgen, wenn du in der Aufzählung nicht dabei warst: Das heißt nicht automatisch, dass du als Ehefrau versagen würdest. Im Gegenteil: Vielleicht steckst du noch viel mehr Herzblut in die Angelegenheit, weil du weißt, dass eine Ehe oft nicht einfach von sich aus harmonisch verläuft, sondern auch Arbeit erfordert. Doch wenn es eine Arbeit gibt, die man gerne annimmt, dann doch diese, oder?


Kommentare (1)
sweety 24. Januar 2022, Montag, 19:21
Sehr interessanter Beitrag
Change your cookie preferences